Rallig hat geschrieben:Hallo,
kurzes update: Info an die NL, OHNE zu zucken, keine Diskussion, Transporter geschickt und abgeholt.
Warte nun auf Stellungnahme bzw. Schadensbild.
Gruß aus Hannovers Norden
Ralf
Na das ist doch mal was
Rallig hat geschrieben:Hallo,
kurzes update: Info an die NL, OHNE zu zucken, keine Diskussion, Transporter geschickt und abgeholt.
Warte nun auf Stellungnahme bzw. Schadensbild.
Gruß aus Hannovers Norden
Ralf
wb012000 hat geschrieben:Hallo Gemeinde der "Beste Bremse" Nutzer.
Ich habe meine K1300S (1 Jahr alt) erst vor 4 Wochen in der Inspektion gehabt. Inklusive Bremsflüssigkeitswechsel.
Nun diese Woche im Schwarzwald auf dem Kandel, 4 mal hintereinander ordentlich angebremst und der Druckpunkt war weg...
Für die Beste Bremse auf dem Markt sehr unwürdig. In verschiedenen Foren liest man ähnliche Probleme. Bei den 2 von mir aufgesuchten Werkstätten (Freiburg und Heimat) nur Ratlosigkeit. "Man darf halt nicht dauernd bremsen".
Ich finde es wird Zeit, dass das Thema von BMW aufgegriffen und gelöst wird, hier spielt man mit Menschenleben!
Leute, wer ähnliche Probleme hat oder hatte, bitte schreibt mir, ich werde dann versuchen dies bei BMW direkt zu plazieren.
P.S. ist übrigens mein erster Besuch in einem Forum
Smarty hat geschrieben:wb012000 hat geschrieben:Hallo Gemeinde der "Beste Bremse" Nutzer.
Ich habe meine K1300S (1 Jahr alt) erst vor 4 Wochen in der Inspektion gehabt. Inklusive Bremsflüssigkeitswechsel.
Nun diese Woche im Schwarzwald auf dem Kandel, 4 mal hintereinander ordentlich angebremst und der Druckpunkt war weg...
Für die Beste Bremse auf dem Markt sehr unwürdig. In verschiedenen Foren liest man ähnliche Probleme. Bei den 2 von mir aufgesuchten Werkstätten (Freiburg und Heimat) nur Ratlosigkeit. "Man darf halt nicht dauernd bremsen".
Ich finde es wird Zeit, dass das Thema von BMW aufgegriffen und gelöst wird, hier spielt man mit Menschenleben!
Leute, wer ähnliche Probleme hat oder hatte, bitte schreibt mir, ich werde dann versuchen dies bei BMW direkt zu plazieren.
P.S. ist übrigens mein erster Besuch in einem Forum
Nachdem ja nun einige Zeit vergangen ist ....
Welche Fragen wurden mit welchem Ergebnis bei BMW platziert![]()
Wie hat man dort auf die "Untrstellung", man würde mit Menschenleben spielen, reagiert![]()
Wäre schön, wenn fein zweiter Besuch in einem Forum ein pasr Fakten zu Tage fördern könnte.
Danke
Donnergrollen hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nachdem ja nun einige Zeit vergangen ist ....
Welche Fragen wurden mit welchem Ergebnis bei BMW platziert![]()
Wie hat man dort auf die "Untrstellung", man würde mit Menschenleben spielen, reagiert![]()
Wäre schön, wenn fein zweiter Besuch in einem Forum ein pasr Fakten zu Tage fördern könnte.
Danke
27.08 angemeldet, 28.08 den Beitrag geschrieben und seitdem nicht mehr online![]()
Auf eine Antwort können wir in diesem Fall (Fake) wohl lange warten
![]()
PS: Habe immer noch keine Probleme mit meiner K13S![]()
jörg gf hat geschrieben:Moin
Ich habe eine K12r und 15000km runter und keine Brems Probleme.
Aber zur Zeit quietschen die Klötze wie bei einem 30 t LKW.
Gruß Jörg
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste