BMW Michel hat geschrieben:Ganz einfach, da liegt dann kurz danach die Seitenverkleidung auf der Strasse
Du sagst das es nicht möglich ist die Fußrasten an einer K schleifen zu lassen ohne das man sich hinlegt, ist das deine Aussage?
BMW Michel hat geschrieben:Ganz einfach, da liegt dann kurz danach die Seitenverkleidung auf der Strasse
Meister Lampe hat geschrieben:Es ist kein Problem die Fußraste auf dem Boden zu bekommen , nur der Grad des Abfluges wird dann ganz schmal , wer aber mit den Fußrasten auf dem Boden kommt , sitzt du total beschissen auf dem Moped und nimmt sich die Sicherheitsreserven , Fußrastenschleifen ist "Out" ... also sima widda beim Kurventraining ...![]()
Gruß Uwe
mikels hat geschrieben:Man sollte wenn möglich sein Motorrad so bewegen, das keine Hardparts den Boden berühren, sollte es doch passieren, sollte man alle möglichkeiten in Erwähgung ziehen dieses unverzüglich abzustellen. Denn das ist gefährlich!!
Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung ...
~mike
Alex12349 hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Man sollte wenn möglich sein Motorrad so bewegen, das keine Hardparts den Boden berühren, sollte es doch passieren, sollte man alle möglichkeiten in Erwähgung ziehen dieses unverzüglich abzustellen. Denn das ist gefährlich!!
Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung ...
~mike
wenn die Nippel abmontiert sind steht es doch erst Später auf, also besser dann hast noch Reserven![]()
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