BMW Michel hat geschrieben:[Na ist doch super, da kann man sich bei ner Panne ne Wurst aufwärmen![]()
Na prima,BMW denkt an alles

Wenn Kellnerfrauen, dann auch warmes Essen !!!

BMW Michel hat geschrieben:[Na ist doch super, da kann man sich bei ner Panne ne Wurst aufwärmen![]()
Franks hat geschrieben:Na das Wiederstandsgehäuse mit den kleinen Kühlrippen, lassen schon auf eine etwas höhere Wärmeentwicklung schliessen.
Franks hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:He Franks, man könnte ja auf die Kühlrippen noch klein Ventis draufbauen.........![]()
![]()
![]()
Du wirst lachen,ich hatte in meinem Auto für die Musikanlage eine Endstufe, die immer sehr heiss wurde.Hatte mit Silikon einen Computerlüfter auf die Endstufe geklebt, um einer Überhitzung vorzubeugen.
road-runner hat geschrieben:He Franks, man könnte ja auf die Kühlrippen noch klein Ventis draufbauen.........![]()
![]()
![]()
Franks hat geschrieben:...Nun habe ich die Wiederstände von Kellermann gekauft.Dort sah ich gerade in der Anleitung,dass man die Wiederstände zwischen den Blinkerkabeln von +und - brücken muss
Franks hat geschrieben:Nun habe ich die Widerstände von Kellermann gekauft.
AHAHAAAAA
Dort sah ich gerade in der Anleitung,dass man die Widerstände zwischen den Blinkerkabeln von +und - brücken muss
UND NUN???:shock:
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste