JS hat geschrieben:....lasst die hosen runter ...
Och nö.
Nicht schon wieder Schweinskrams hier.
KR hat geschrieben:JS hat geschrieben:....lasst die hosen runter ...
Och nö.
Nicht schon wieder Schweinskrams hier.
außerdem würden wir den hobbybiker in die mitte nehmen. so kann er sowohl durch sicht nach vorne als auch in den r-spiegel alles lernen was er noch lernen möchte
Hobbybiker hat geschrieben:Tja..was soll man sagen...nach vielen Defekten mit der 1200S lese ich hier jetzt schon von ähnlichen Defekten an der neuen...würg. Vieleicht sollte man (als Vorschlag) direkt seitens Boardchefe einen separaten Bereich gestallten...![]()
Nunmehr 3900KM auf der Uhr war ich Heute mit meiner Schwester unterwegs die sehr selten mit fährt.Ergo alles sehr piano und langsam.
Fakt ist, das bei dem Tempo und ohne gewohntes hochdrehen das Getriebe fast "unschaltbar" war. Lautes Krachen beim Hoch- sowie Runterschalten ; teilweise war das Getriebe echt durcheinander und wusste nicht ob nu der Schaltassisten zuständig war oder die Kupplung.
Absolut übel und..sorry einer angeblich verbesserten Performance der 1200er so gar nicht würdig...
also will ja nicht pessemistisch klingen..aber...da höre ich schon wieder "Flöhe" husten. Werde da mal umgehend beimum Stellungnahme bzw. Abhilfe ersuchen...
Gibts doch gar nicht...japanische Bikes schalten schon seit Jahren leise und zuverlässig.....da kriege ich echt miese Laune...
Hobbybiker hat geschrieben:Am Samstag/Sonntag habe ich Schraubertag...
Thomas hat geschrieben:außerdem würden wir den hobbybiker in die mitte nehmen. so kann er sowohl durch sicht nach vorne als auch in den r-spiegel alles lernen was er noch lernen möchte
Hobbybiker, Du bist ihm auf den Leim gegangen. Jetzt ist Humor und nicht High noon angesagt.
JS hat geschrieben:...ich fahr ja auch mal gern eine schnelle runde...aber rennen fahrn gehört wohl eher auf eine rennstrecke und nicht auf die straße.
Wiphop hat geschrieben:Mir ist es gleich auf der Probefahrt aufgefallen, dass das Getriebe nicht deutlich besser geworden ist.
Auch diese Motorradberichte ja Getriebe läßt super schalten sind mir ein Rätsel.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste