Johannes hat geschrieben:Mühe geben allein reicht nicht.....
Na - woher stammt dieser Spruch?
Jacobs Kaffee. 1975.
"Mühe allein genügt nicht. Es muß schon der Beste von Jacobs Kaffee sein."
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Mal ne Frare. Welche mystische Lebensfilosofie steckt eigentlich hinter diesem bemerkenswerten Komma-Slogan?Wiphop hat geschrieben:Auf Dauer, hilft nur Power !
uschroeder hat geschrieben:Der Grund meiner Nachricht ist dieser,ich dachte das die Leute im BMW Forum etwas gediegener wären.Das ist anscheinend nicht so
uschroeder hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu im Forum und fahre seit 1.06.2007 die K1200S (Neufahrzeug).
Nach 2 Hayabusas und dazwischen eine ZX12R habe ich mich nun für eben diese BMW entschieden.Und zwar aus diesem Grunde,da vorhandene Leistung optimal rüberkommt.Auch für Normalbürger lassen sich damit Beschleunigungsbestwerte erzielen,ohne überzuschlagen.Der Grund meiner Nachricht ist dieser,ich dachte das die Leute im BMW Forum etwas gediegener wären.Das ist anscheinend nicht so.Meine Hayabusa hatte LKM getunt 200 PS.Damit war ich im Forum auch immer untermotorisiert,glaubt mabn zumindest den anderen.Aber lasst beuch bitte eines sagen.Papier ist geduldig.Egal wieviel PS Ihr auf dem Papier habt,auf der Bahn zählen andere Dinge,z.B.Gewicht und Grösse des Fahrers und ob er sich möglichst klein Falten kann.Und natürlich ein gewisses stehvermögen um die Leistung im Bereich der Höchstgeschwindigkeit möglichst lange aushalten zu können,vorausgesetzt die Bahn ist frei.In diesem Sinne,vielleicht sieht man sich ja mal auf dieser.U.Schroeder.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste