Leistungsmessung 2- 6 Gang im Serientrimm mit 10.0 Software

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Detlef » 11.02.2008, 17:43

Johannes hat geschrieben:Mühe geben allein reicht nicht.....

Na - woher stammt dieser Spruch?


Jacobs Kaffee. 1975.

"Mühe allein genügt nicht. Es muß schon der Beste von Jacobs Kaffee sein."
Detlef
 

Beitragvon Al_K_Seltzer » 11.02.2008, 17:50

Wiphop hat geschrieben:Auf Dauer, hilft nur Power !
Mal ne Frare. Welche mystische Lebensfilosofie steckt eigentlich hinter diesem bemerkenswerten Komma-Slogan? Bild
Al_K_Seltzer
 

Beitragvon Wiphop » 11.02.2008, 20:21

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Wiphop hat geschrieben:Auf Dauer, hilft nur Power !
Mal ne Frare. Welche mystische Lebensfilosofie steckt eigentlich hinter diesem bemerkenswerten Komma-Slogan? Bild



Da bin ich ja froh, dass mir das mit dem Komma mal einer sacht.
Was wäre ich ohne euch. :P
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Wiphop » 22.02.2008, 20:34

So wie es aussieht, wird nächste Woche das Akra Komplettsystem geliefert, mal sehen was das System wirklich bringt.

Werde auch diese Diagramme, (so Vessi will) wieder reinstellen.

Ihr könntet in der Zwischenzeit ja mal schätzen, dann geht die Zeit schneller rum.

Meine Schätzung 8 PS und 6 NM.

Bikergruß Axel

Das Foto habe ich gefunden, mir gefällt die KS mit Titanendtopf, meine ist ja blau silber wird schon passen.

Bild
Zuletzt geändert von Wiphop am 23.02.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Fly_Eagle » 23.02.2008, 02:38

Hi Axel,

ich tippe +12 PS und +10 Nm (mit Rapid abgestimmt meinste, oder?), sonst (nur die Anlage) würde ich sagen + 6 PS, + 5Nm.

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Beitragvon Wiphop » 23.02.2008, 16:12

Ich meinte nur die Anlage, ist ja auch spannender, erst zu sehen was die Anlage bringt und dann noch mal mit Rapidebike messen.

Meine Schätzung 8 PS und 6 NM
Svens Schätzung 6 PS und 5 NM
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Komplettsystem endlich geliefert

Beitragvon Wiphop » 15.03.2008, 12:37

hallo,

das Akra Komplettsystem ( kurzem Dämpfer 400 mm) ist nun endlich geliefert worden.
Gefällt mir richtig gut in der Titanausführung, nächste Woche wird die Abstimmung auf das Komplettsystem mit Raceeater und BMC Filter gemacht.

Bin gespannt wie Flitzebogen.

Biker Gruß Axel :D
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Fly_Eagle » 15.03.2008, 21:13

Ich auch! 8)

Nachdem ich heute morgen kurz das Dauphetal erkunden durfte, es wird Zeit für gutes Wetter und mehr Moped Touren 8)

Grüße

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Betreff:leistungsfetischisten.

Beitragvon uschroeder » 25.03.2008, 19:09

Hallo!
Ich bin neu im Forum und fahre seit 1.06.2007 die K1200S (Neufahrzeug).
Nach 2 Hayabusas und dazwischen eine ZX12R habe ich mich nun für eben diese BMW entschieden.Und zwar aus diesem Grunde,da vorhandene Leistung optimal rüberkommt.Auch für Normalbürger lassen sich damit Beschleunigungsbestwerte erzielen,ohne überzuschlagen.Der Grund meiner Nachricht ist dieser,ich dachte das die Leute im BMW Forum etwas gediegener wären.Das ist anscheinend nicht so.Meine Hayabusa hatte LKM getunt 200 PS.Damit war ich im Forum auch immer untermotorisiert,glaubt mabn zumindest den anderen.Aber lasst beuch bitte eines sagen.Papier ist geduldig.Egal wieviel PS Ihr auf dem Papier habt,auf der Bahn zählen andere Dinge,z.B.Gewicht und Grösse des Fahrers und ob er sich möglichst klein Falten kann.Und natürlich ein gewisses stehvermögen um die Leistung im Bereich der Höchstgeschwindigkeit möglichst lange aushalten zu können,vorausgesetzt die Bahn ist frei.In diesem Sinne,vielleicht sieht man sich ja mal auf dieser.U.Schroeder.
uschroeder
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2008, 19:47
Wohnort: wolfsburg

Re: Betreff:leistungsfetischisten.

Beitragvon Gallo » 25.03.2008, 19:22

uschroeder hat geschrieben:Der Grund meiner Nachricht ist dieser,ich dachte das die Leute im BMW Forum etwas gediegener wären.Das ist anscheinend nicht so


..schon wieder ein punkt.und.ohne.pause-Schreiber.. :wink:

..dazu noch mit ungediegenener 200-Busa-PS-Vergangenheit...

Sei gegrüßt, werter Neu-Eigner des gediegensten Motorrades der Welt..

PS: kommst.du.nicht.doch.eher.aus.dem.raum.tübingen.reutlingen?
Gallo
 

Re: Betreff:leistungsfetischisten.

Beitragvon Wiphop » 25.03.2008, 19:41

uschroeder hat geschrieben:Hallo!
Ich bin neu im Forum und fahre seit 1.06.2007 die K1200S (Neufahrzeug).
Nach 2 Hayabusas und dazwischen eine ZX12R habe ich mich nun für eben diese BMW entschieden.Und zwar aus diesem Grunde,da vorhandene Leistung optimal rüberkommt.Auch für Normalbürger lassen sich damit Beschleunigungsbestwerte erzielen,ohne überzuschlagen.Der Grund meiner Nachricht ist dieser,ich dachte das die Leute im BMW Forum etwas gediegener wären.Das ist anscheinend nicht so.Meine Hayabusa hatte LKM getunt 200 PS.Damit war ich im Forum auch immer untermotorisiert,glaubt mabn zumindest den anderen.Aber lasst beuch bitte eines sagen.Papier ist geduldig.Egal wieviel PS Ihr auf dem Papier habt,auf der Bahn zählen andere Dinge,z.B.Gewicht und Grösse des Fahrers und ob er sich möglichst klein Falten kann.Und natürlich ein gewisses stehvermögen um die Leistung im Bereich der Höchstgeschwindigkeit möglichst lange aushalten zu können,vorausgesetzt die Bahn ist frei.In diesem Sinne,vielleicht sieht man sich ja mal auf dieser.U.Schroeder.


Hallo U.Schroeder,

von dir kann ich noch was lernen, wäre ich mal so gediegen wie du.

Biker Gruß Axel
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Puschel » 25.03.2008, 19:52

Hallo uschroeder!
Ich hatte mal einen Motorradkumpel der hat auf der Geraden alles überholt, ob links oder rechts. Auf der Geraden und auf Autobahnen war er der Schnellste. Wenn es kurvig wurde, haben wir auf ihn warten müssen. Aber er fuhr keine BMW, vielleicht lag es daran.
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 268
Registriert: 03.12.2006, 21:59
Wohnort: Holle
Motorrad: GS LC

Beitragvon Danone-qtreiber » 25.03.2008, 20:18

ihr schweift vom Thema ab. Ich frage mich warum? :roll:
Bild

Gruß
Bernd - qtreiber. (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich Euch alle...
Danone-qtreiber
 
Beiträge: 271
Registriert: 28.05.2006, 16:06

Beitragvon RHEINPFEIL » 25.03.2008, 20:58

Weil das hier normal ist, Bernd.

Also mal ehrlich die BMW is ne lahme Gurke bzgl. Vmax, dafür fährt sie die Kurven schöner und ist schneller schnell :D
Viele Grüße aus Köln
René
Benutzeravatar
RHEINPFEIL
 
Beiträge: 3006
Registriert: 07.01.2007, 12:51
Wohnort: Köln am Rhein
Motorrad: MBSLK

Beitragvon Gallo » 26.03.2008, 02:41

RHEINPFEIL hat geschrieben:Weil das hier normal ist, Bernd.

Also mal ehrlich die BMW is ne lahme Gurke bzgl. Vmax, dafür fährt sie die Kurven schöner und ist schneller schnell :D


..gediegen schnell! :wink:
Gallo
 

VorherigeNächste

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum