hab heute genau 5,82 l/100 verbraucht
km lt. garmin track, anzeige bc=5,8l, passt genau
Gleich von Anfang an oder erst nach welchem Update?
hab heute genau 5,82 l/100 verbraucht
Thomas hat geschrieben:hab heute genau 5,82 l/100 verbraucht
Gleich von Anfang an oder erst nach welchem Update?
mk-albatros hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen von Euch???
P.S. Ich habe im Forum gestöpert, aber nichts vergleichbares zum Thema gefunden. Wenn Doch sorry- einfach daraufhinweisen.
Danke und Gruß
Matthias![]()
BUD hat geschrieben:brauche je nach fahrweise 9 bis 11 liter pro 100 km - kurzstrecken < 100 km pro fahrt - that´s it
cu
BUD
Franks hat geschrieben:BMWumS hat geschrieben:BUD hat geschrieben:brauche je nach fahrweise 9 bis 11 liter pro 100 km - kurzstrecken < 100 km pro fahrt - that´s it
cu
BUD
Schließe mich an habe gestern 9,5L ermittelt und heute sogar 10,2 L !![]()
Getankt, gefahren, Km gemessen und wieder getankt. Ok?
Allerdings knallt die im Moment sowieso aus dem Auspuff, was mich vermuten läßt, dass da irgendwas mit der Einstellung nicht stimmt (um vorzubeugen, ich meine bei der S). Vom Preis stört es mich bei dem Spaß wie gesagt nicht,aber von der Reichweite schon![]()
Gruß
Helmut
Das Knallen nennt sich Auspuffpatschen, und ist völlig normal
Fly_Eagle hat geschrieben:Hi,
habe mit Wunderkästli auf meiner soeben beendeten Corsica Tour 4000 km mit einem Verbrauch von 6.5 - 7.4 l geschafft.
Die 6.5 beziehen sich auf Corsica-Kurvenfahrt (3ter Gang) zwischen 3000 und 6000 U/min.
Reichweite hier: 280 km.
Die 7.4 beziehen sich auf den Wert, bei dem ich 900 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 125 km/h von Savona nach Giessen nur BAB gefahren bin.
Für den deutschen Bereich BAB hieß das regelmäßig und öfters deutlich über 200 km/h.
Reichweite hier: 240-250 km
Ich war total positiv überrascht, daß ich trotz schlechten CW-Werten und maximal Beschleunigen und bremsen auf der BAB nur 7.4 l verbraucht habe (von dem Guten)...
Also, wenn Kästli, dann laßt es euch vernünftig einstellen....
Grüße
Sven
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum