Vessi hat geschrieben:dieter, hast 'ne pn....übrigens herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag...
BMW-K13R hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:So Jungs die unendliche Geschichte scheint ein Ende zu werden und zwar das RASSELN .am 22.09.wird an meiner 1300er
die Ölpumpeantriebskette getauscht ,dies scheint der Übeltäter zu sein ,an einer 1200er wurde vor ein paar Monaten
gemacht und seit her ist ruhe mit Rasseln. das ist eine eigene Iniziative meinesund nicht von BMW -München.
BMW wurde zwar informiert bisher ohne Rückmeldung,egal am 22.09 ist meine dran isch werde Berichten.
Servus Paolo,
glaub mir dass das BMW schon bekannt ist.
Hab während der BMW-Day's in Garmisch mit einigen BMW Mitarbeitern gesprochen.
Einer meinte ich sollte in der NL München die Olpumpenantriebskette einstellen lassen falls das noch nicht geschehen ist.
Vessi hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt, ob sich ganz zum schluss wirklich die ölpumpenkette als übeltäter herausstellt,
paolo, wieso sollte bmw das verneinen?
Vessi hat geschrieben:na ja, da müßten die dann durch, soviele kommen da auch nich' in frage,
ich selber habe 2 k1300s probegefahren, ohne rasseln,
die von andreas, dobi und horst rasseln auch nich'....
so schlimm wird die aktion auch nicht sein für bmw...
als ich 1997 meine t595 bekam, mußten kurz darauf bei ca. 1000 die rahmen gewechselt werden,
meine glücklicherweise nich'....DATT war 'ne aktion...
Paolo hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:na ja, da müßten die dann durch, soviele kommen da auch nich' in frage,
ich selber habe 2 k1300s probegefahren, ohne rasseln,
die von andreas, dobi und horst rasseln auch nich'....
so schlimm wird die aktion auch nicht sein für bmw...
als ich 1997 meine t595 bekam, mußten kurz darauf bei ca. 1000 die rahmen gewechselt werden,
meine glücklicherweise nich'....DATT war 'ne aktion...
Glaube mir, ob kurz oder lang Rasseln alle mit der Zeit,manchen hörens anderen nicht.Ich höre es.Habe auch schon etliche Probegefahren wo die Besitzer behaupteten bei ihrer K Rasselt nichts. Aber ist egal bis zum 22.09 ist die K ein geiles Moped,danach sehen wir weiter.
bmwbiker hat geschrieben:Hallo allerseits !
Die Ölpumpenkette hatte meinauch in Veracht und hatte sie bei der 1000er gespannt.
danach war das Rasseln für kurze Zeit leiser aber dann wieder voll da.
MfG
JS hat geschrieben:....macht euch da mal keine hoffnungen...wenn die sache so abläuft, wie mit meiner quietschenden kupplung, dann wartet ihr bis ihr schwarz werdet. nach 2-3 jahren könnt/dürft ihr dann die 13er für wenig geld wieder in zahlung geben und euch ein neues problem von bmw kaufen
Paolo hat geschrieben:JS hat geschrieben:....macht euch da mal keine hoffnungen...wenn die sache so abläuft, wie mit meiner quietschenden kupplung, dann wartet ihr bis ihr schwarz werdet. nach 2-3 jahren könnt/dürft ihr dann die 13er für wenig geld wieder in zahlung geben und euch ein neues problem von bmw kaufen
Da kann ich nicht zustimmen, habe für meine 12er knapp 4 Jahren alt mit 40000Km genau die Hälfte bekommen was die 13er gekostet hat.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste