Einmaliges Phänomen....

...oder Andeutung eines Defektes?
Bis zum ersten Ausschalten des Motors an einer Schranke, lief meine KS mit extremen KFR, (Mod.07, 24tKm, alter Luftfi, orig. FliBo, SW 10.0). Es war fast unmöglich eine saubere Linie zu fahren, da das Gas nicht zurückfiel wann ich wollte sondern oftmals verspätet. Spannende Fahrt! Nach dem kurzen Stopp von 1-2 Minuten lief die KS wieder einwandfrei. Um es nachvollziehen zu können, führte ich 8-10 fach die Prozedur, Anhalten, den Motor aus, weiterfahren durch. Der Fehler blieb einzigartig.
Frage an die Schrauber: schlägt im Motorherz ein zweites Mapping, oder ist es was mechanisches wie der z.B. der Luftfilter?
Danke im Voraus für die Bemühungen.
Bis zum ersten Ausschalten des Motors an einer Schranke, lief meine KS mit extremen KFR, (Mod.07, 24tKm, alter Luftfi, orig. FliBo, SW 10.0). Es war fast unmöglich eine saubere Linie zu fahren, da das Gas nicht zurückfiel wann ich wollte sondern oftmals verspätet. Spannende Fahrt! Nach dem kurzen Stopp von 1-2 Minuten lief die KS wieder einwandfrei. Um es nachvollziehen zu können, führte ich 8-10 fach die Prozedur, Anhalten, den Motor aus, weiterfahren durch. Der Fehler blieb einzigartig.
Frage an die Schrauber: schlägt im Motorherz ein zweites Mapping, oder ist es was mechanisches wie der z.B. der Luftfilter?
Danke im Voraus für die Bemühungen.