Hallo @ all,
hatte schon jemand Oel in der Airbox ?
Wiphop hat geschrieben:Hallo @ all,
hatte schon jemand Oel in der Airbox ?
Wiphop hat geschrieben:Ja da stimmt so weit, wir sind zusammen von Bielefeld nach Hamm geschoßen und später wieder zurück. Da Bahn war super frei, aber das der Motor sich gleich von 0,25 Liter Oel dabei weghaut und die Hälfte davon in der Airbox schwimmt kommt mir dann doch seltsam vor.
Meister Lampe hat geschrieben:Da die KS einen Catchtank als Motorenoelbehälter verwendet , ist immer genug Oel im Motor auch wenn die Anzeige auf min. steht , deshalb niemals über halbvoll auffüllen , sonst habt ihr Oel in der Airbox
Wiphop hat geschrieben:Ja da stimmt so weit, wir sind zusammen von Bielefeld nach Hamm geschoßen und später wieder zurück. Da Bahn war super frei, aber das der Motor sich gleich von 0,25 Liter Oel dabei weghaut und die Hälfte davon in der Airbox schwimmt kommt mir dann doch seltsam vor.
Ralle hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Ja da stimmt so weit, wir sind zusammen von Bielefeld nach Hamm geschoßen und später wieder zurück. Da Bahn war super frei, aber das der Motor sich gleich von 0,25 Liter Oel dabei weghaut und die Hälfte davon in der Airbox schwimmt kommt mir dann doch seltsam vor.
Ei da geht auch was auf der A2. Jetzt wo se so schön ausgebaut ist.
Wiphop hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:Ja da stimmt so weit, wir sind zusammen von Bielefeld nach Hamm geschoßen und später wieder zurück. Da Bahn war super frei, aber das der Motor sich gleich von 0,25 Liter Oel dabei weghaut und die Hälfte davon in der Airbox schwimmt kommt mir dann doch seltsam vor.
Ei da geht auch was auf der A2. Jetzt wo se so schön ausgebaut ist.
Ja ich bin ein Raser, jetzt dürft ihr mich aus dem Forum ausschließen.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste