Moin,
was benötige ich denn an Werkzeug ?
Richtig, Georg - und nebenbei, der Rest stünde in der BedienungsanleitungKR hat geschrieben:Entschuldigung, lieber Wiphop, dass ich jetzt kene Liste der benötigten Werkzeuge, Drehmomente und Aus- bzw. Einbaureihenfolge hier einstelle.
Aber:
1. Müssen dazu die Bremszangen demontiert werden und
2. Sollte nur jemand so etwas machen, der weiß, was er tut. Was wiederum bedeutet, dass
3. Jene nicht nach dem Vorgehen fragen.
Sorry, aber wir reden hier von einer Montage / Demontage sicherheitsrelevanter Teile und nicht vom z.B. Anbringen irgendenes Designaufklebers.
hohe hat geschrieben:Richtig, Georg - und nebenbei, der Rest stünde in der BedienungsanleitungKR hat geschrieben:Entschuldigung, lieber Wiphop, dass ich jetzt kene Liste der benötigten Werkzeuge, Drehmomente und Aus- bzw. Einbaureihenfolge hier einstelle.
Aber:
1. Müssen dazu die Bremszangen demontiert werden und
2. Sollte nur jemand so etwas machen, der weiß, was er tut. Was wiederum bedeutet, dass
3. Jene nicht nach dem Vorgehen fragen.
Sorry, aber wir reden hier von einer Montage / Demontage sicherheitsrelevanter Teile und nicht vom z.B. Anbringen irgendenes Designaufklebers.
Wiphop hat geschrieben:
Sorry,
mir geht es um die die Achse, dort befinden sich mördergroße Imbus oder sind es Torx.
KR hat geschrieben:Wiphop hat geschrieben:
Sorry,
mir geht es um die die Achse, dort befinden sich mördergroße Imbus oder sind es Torx.
Allein die Tatsache, diese beiden Schraubentypen nicht unterscheiden zu können, lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass du mit Drehmomentangaben und der Wichtigkeit, diese enzuhalten, geschweige denn, wie man sie erreicht, noch weniger anfangen kannst.
kuhtreiber hat geschrieben:Dem Beitrag von Gerd kann ich nur noch eins hinzufügen:
Wenn Du die Bremssättel nach dem Abschrauben in Arbeitshandschuhe einpackst, (passt genau) gibt es keinen Stress mit Kratzern!
Gruß
Wiphop hat geschrieben:Moin,
was benötige ich denn an Werkzeug ?
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste