
Das Ergebnis: von 158ps zu einen 167ps aufs Hinterrad und 139Nm zu einen 147Nm aufs Hinterrad. Nicht schlecht.

Aber das Besten: keine Ruckeln mehr, die Lauf ist so schön.
throttlemeister hat geschrieben:Ich hatte gestern meine K12S auf dem Prüfstand gehat um die RB3 an zu passen. Meine K12S hat ein K13S ESD und BMC Luftfilter.
Das Ergebnis: von 158ps zu einen 167ps aufs Hinterrad und 139Nm zu einen 147Nm aufs Hinterrad. Nicht schlecht.
Aber das Besten: keine Ruckeln mehr, die Lauf ist so schön.
Andrew6466 hat geschrieben:Hi, was ich fragen wollte: Die Autobahnen in Holland sind "super glatt"? Was soll das denn heißen, weniger Grip, oder wie?
Greets,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Hi, was ich fragen wollte: Die Autobahnen in Holland sind "super glatt"? Was soll das denn heißen, weniger Grip, oder wie?
Greets,
Andrew
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum