harry 1150 hat geschrieben:Na ja , wenn sie nur im Stand etwas rappelt und sonst gut funktioniert würde ich es nicht machen lassen.
Gruß Harry
Werner-Michael hat geschrieben:Das ist blödeAber hättest du eine R gehabt, gab es die Kupplung bis 31.12.2010 auf Kulanz
rks hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:Das ist blödeAber hättest du eine R gehabt, gab es die Kupplung bis 31.12.2010 auf Kulanz
nee, für die S auch !
meine hat noch eine neue Kupplung bekommen 22tkm. Läuft wieder rund im Leerlauf (ist teilweise fast ausgegangen,neben einer Japanerin schon peinlich + quietschen beim einkuppeln ), schaltet jetzt praktisch ohne Nebengeräusche wenn flott durchgeschaltet wird.
Gruß
Robert
Werner-Michael hat geschrieben:OKAber jetzt ist es eh gelaufen.... Ist deine Frau eine Japanerin
Sandro hat geschrieben:BMW hat bei meiner K1200S Bj.2005 eine neue Kupplung auf Kulanz zu 100% übernommen... vielleicht hatte ich auch Glück, weil grad ein Ingenieur aus Berlin in der Niederlassung war und er sein okay gegeben hat...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum