ich war immernoch nicht zum Hohlschrauben&Software-umupdaten, habe die Info, dass ab August eine veränderte (neue

fragt kivo aus dem Harz
Paolo hat geschrieben:Hi Michael,
haste recht habe vor 10 min. einen Anruf von einen bekannten bekommen, das die Software überwiegend für die GT ist, wegen den gründe die Du nennst.
Paolo
manfred hat geschrieben:Hallo,
war am Montag 07.08 beim.
Neue Software ist da.
Konnte mir aber nicht sagen, was geändert wurde. Kollege war auf
Probefahrt.
Vielleicht wisst ihr mehr!
Highlander hat geschrieben:moin zusammen,
bei mir wird die neue software nicht drauf kommen! Es sei denn, es steht ein muss wegen Garantie oder Sicherheit drauf.
ich habe mir dieses moped gekauft, um neben anderen aspekten genau diese brachiale beschleunigung zu haben. da lasse ich mir doch jetzt nicht noch mehr weichspüler einfüllen!
Grüße
Bugi hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:moin zusammen,
bei mir wird die neue software nicht drauf kommen! Es sei denn, es steht ein muss wegen Garantie oder Sicherheit drauf.
ich habe mir dieses moped gekauft, um neben anderen aspekten genau diese brachiale beschleunigung zu haben. da lasse ich mir doch jetzt nicht noch mehr weichspüler einfüllen!
Grüße
so sind die Geschmäcker verschieden. Der Eine findet's geil, wenn die Kiste zickt, der Andere bemängelt KFR so sehr, dass er das Moped zurückgibt oder verkauft.
Tsss... verkehrte Welt.
Highlander hat geschrieben:
sorry bugi, ich find es auch nicht geil wenn meine mängel hat, aber ich will mit dem teil auch nicht im 5. oder 6. mit 40 durch die gegend eiern
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste