kupplung " S " das nächste Problem

Hallo, z. T. Ihr Leidgeprüften,
Bei betriebswarmen Motor, im Stand an der Ampel, einlegen des 1. Ganges
( nach ca. 5 sec. ohne Krachen), anfahren, gibt es ein metallische Schleifen
auf der Kupplungsseite. Mein
meinte es würde demnächst ( so in etwa 4 Wochen ) eine Änderung bzw. Verbesserung geben. Keine Rückrufaktion !
Die Ölbohrung soll vergrößert werden, damit mehr öl ankommt ( wo auch immer ), danach sei das Schleifgeräusch weg und die Schaltbarkeit in den ersten 3 Gängen würde wesentlich verbessert sein.
Ich wills mal feste annehmen .
Bis dann, evtl. wisst Ihr ja noch mehr ?
Euer Köbes
Bei betriebswarmen Motor, im Stand an der Ampel, einlegen des 1. Ganges
( nach ca. 5 sec. ohne Krachen), anfahren, gibt es ein metallische Schleifen
auf der Kupplungsseite. Mein

Die Ölbohrung soll vergrößert werden, damit mehr öl ankommt ( wo auch immer ), danach sei das Schleifgeräusch weg und die Schaltbarkeit in den ersten 3 Gängen würde wesentlich verbessert sein.
Ich wills mal feste annehmen .
Bis dann, evtl. wisst Ihr ja noch mehr ?
Euer Köbes