8zehn48 hat geschrieben:War es denn wirklich leer? Bist du denn mit vollem Tank los?`200km ist ja doch ehr wenig.
Ich denke da wird nix mehr umgeschaltet, der Sensor erkennt nur den Füllstand und sagt ab jetzt ist reserve, oder täusche ich mich?
Ich würde eher auf die Spritpumpe tippen...
USCH_SMÜ hat geschrieben:8zehn48 hat geschrieben:War es denn wirklich leer? Bist du denn mit vollem Tank los?`200km ist ja doch ehr wenig.
Ich denke da wird nix mehr umgeschaltet, der Sensor erkennt nur den Füllstand und sagt ab jetzt ist reserve, oder täusche ich mich?
Ich würde eher auf die Spritpumpe tippen...
Ja der war wirklich leer, es sind nach einer Kanisterbetankung 5 Liter nochmal knapp 13 Liter rein gegangen.
Sie ist ja bei der Kanisterbetankung nach ca. 1 Liter einfüllen sofort wieder angesprungen.
Chucky1978 hat geschrieben:Thema Benzinverbrauch ist so ne Sache. Bei der K12 ist Grundsätzlich von 3,5 Liter
aufwärts alles möglich.. auch 9 Liter.
USCH_SMÜ hat geschrieben:Ich werde es mal im Auge behalten und wieder berichten, in dem Fall waren es ca. 50 KM fast Vollgas, danach nur noch Landstrasse und Ortschaften bei ich denke normalem Tempo so um die 130 halt im 6. Gang.
Wie gesagt ich berichte bin ja morgen wieder unterwegs.
Gruß
Uwe
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum