Chris3012 hat geschrieben:so hatte das Moped bei 2Wheels4uBH in Berlin zur Durchsicht...alles im grünen Bereich
der Laden ist sehr zu empfehlen, Leute dort sehr kompetent und hilfsbereit, Termine eingehalten, Preise mehr als fair...eine Empfehlung auf jeden Fall für den Berliner Raum
Chris3012 hat geschrieben:Geschichte geht weiter....
hatte ja geschrieben, hatte Moped bei 2Wheels4you in Berlin, die sagten, alles i.O.
ich hatte Bilder gemacht und wunderte mich, dass die Ölspuren noch genau so aussahen, wie bei Abgabe.
Man muss das doch alles abwischen, um es beurteilen zu können ??? !!! Habe denen es dann gesagt...das da gar nichts gemacht wurde....aber wollte mich dann wegen 100 € auch nicht aufregen
Also der Laden = NIE WIEDER..hatte auch Stundensätze, wie BMW Riller & Schnauck...fragte mich der Typ noch, ob ich zur Inspektion kommen wolle ??? Hä....was will ich von solchen Leuten ?
Chris3012 hat geschrieben:Wer aus Berlin kommt als Tip: hin zu Riller und Schnauk
Dicke Bertha hat geschrieben:Wieso schleppst du den Schluren alle 4tkm inne Werkstatt?
Die steht doch mehr als das se läuft
Und dann waren se erst gut und dann doch nicht?
Fragen über Fragen ...
Meister Lampe hat geschrieben:Ganz klar , die Karre ist auf , totaler Standschaden würde ich sagen , 9.000 km in 7 Jahren verträgt keine K , ich gebe dir 3 Kilo für den Urmel ...![]()
Gruß Uwe
sumo hat geschrieben:Und wegen (Zitat) "die Trägerplatte (Anmerkung der Redaktion: der GSG-Sturzpads) auf der rechten Seite hatte einen Haarriß, einen Spannungsriß wehen Fehlmontage" hattest du Ölaustritt am Motor?
Chris3012 hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Und wegen (Zitat) "die Trägerplatte (Anmerkung der Redaktion: der GSG-Sturzpads) auf der rechten Seite hatte einen Haarriß, einen Spannungsriß wehen Fehlmontage" hattest du Ölaustritt am Motor?
...teilweise...ich habe Ölaustritt an einer Stelle
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum