Moin.
An meiner K1300S gefallen mir die originalen Brems und Kupplungshebel überhaupt nicht.
Welche bezahlbare und gute Aftermarket Hebel gibt es?
Evtl. Fotos?
Devin67 hat geschrieben:ich habe auch die V-Trec "Vario Safety" dran.
Habe schon alle Stellungen durchprobiert, startet beim eingelegtem Gang nicht. Dieses beschriebene Klack, was hier im Forum angesprochen wurde, wenn man den Kupplungshebel betätigt, habe ich auch nicht. Habe die Originalen Hebel in der Bucht für knapp 50 Taler gefunden. Die Frage ist jetzt, schmeiß ich die 50 Taler aus dem Fenster, um nur auszuprobieren oder ist mein Mikroschalter hinüber, was nochmal zusätzlich 28 Taler extra kosten.
Ich Schaue mich ja schon um, ob einer K1200S Fahrer die Originalen drauf hat oder noch als Ersatz hat, damit ich mal dieses ausprobieren kann.
Ps:
Nach der Zeit gewöhnt man sich aber so langsam dran
Chucky1978 hat geschrieben:Devin67 hat geschrieben:ich habe auch die V-Trec "Vario Safety" dran.
Habe schon alle Stellungen durchprobiert, startet beim eingelegtem Gang nicht. Dieses beschriebene Klack, was hier im Forum angesprochen wurde, wenn man den Kupplungshebel betätigt, habe ich auch nicht. Habe die Originalen Hebel in der Bucht für knapp 50 Taler gefunden. Die Frage ist jetzt, schmeiß ich die 50 Taler aus dem Fenster, um nur auszuprobieren oder ist mein Mikroschalter hinüber, was nochmal zusätzlich 28 Taler extra kosten.
Ich Schaue mich ja schon um, ob einer K1200S Fahrer die Originalen drauf hat oder noch als Ersatz hat, damit ich mal dieses ausprobieren kann.
Ps:
Nach der Zeit gewöhnt man sich aber so langsam dran
Diesbezüglich gibt es nur ein richtiges vorgehen bzw eine richtige Reihenfolge
-Schalter ausbauen und testen
-Schalter einstellen ggf. erneuern
erst dann gibt man Geld für einen Hebel aus.
So hat man im Zweifel keine 80€ für nix ausgegeben :-)
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste