
Jetzt steht sie zum Verkauf.
Scheckheftgepflegt bis 2016, noch frisch bereift für die kommend Saison. Unfallfrei ca.33300 km auf der Uhr, immer warm gefahren, keine Regenfahrten ausschließliches Schönwetterfahrzeug. Fahe seit 35 Jahren Moped, und wollte mit meiner "k" eigentllich alt werden.
Das Problem:
Das Prolem ist, dass der Anlasser verzweielt seinen Dienst tut jedoch nicht startet. Danach riecht es auch noch nach Benzin.
Also kann nur noch kein Zündfunke in frage kommen. Der sehr zuvokommende ADAC`ler riss beim demontieren den Schnell-
kupplungsverschluß am Tank ab, mit dem darauf folgenden Hinweis, das dieses -bauteil Ihm bei der Reparatur kaputt gegangen ist,
ich die -Ersatzteilrechnung beim ADAC einreichen soll um dann erstattet bekomme. Allerding waren seine gutgmeinten
Bemühngen leider alle Fruchtlos.

Ein Benzinpumpe bringe ich noch selbst eingebaut - erst mal besorgen: Nehme Tipp's dazu gerne entgegen.
Da ich ansosnsten in der Beziehung ziehmlich unbedarft bin.
Natürlich wäre das Einfachste beim freundlichen Ersatz zu suchen - alleings auch die teuerste. Habe die Qual der Enscheidung von
ca.50 - 150 €. Wie geht IHR da vor, bzw. habt IHR da bsondere Quellen ???
Also, bleibt schön Zuhause - und vorallem gesund.

Gruss aus dem sonnigen und warmen Rheintal.
