Neue Kupplung inkl Kupplungskorb erhalten und endlich sind alle Rasselgeräusche weg... Sie klingt traumhaft...
Das Einkuppelverhalten ist auch viel viel schöner und kein Rupfen mehr...
Aber:
Ich hab mich abgerackert, Neutral einzulegen... Hat gut 5 Minuten gedauert;) Er springt von 1 in 2 und umgekehrt...
Vorher flutsche N nur rein.
Meinen Händler angerufen und er meinte, dass das neue Lamellenpaket so stramm anfangs sitzt, dass es sehr schwer auf Neutral ginge... Nach 300-1000 km sollte es wie damals einfach reinflutschen...
Ist das so oder erstmal nur eine Behauptung?
Nachdem sie jetzt abgekühlt ist, geht neutral ohne jegliche Probleme rein... Wie mit der alten Kupplung...
Ich begreife es nicht... Muss sich doch erst was „abrubbeln“, weil es unter Wärmeausdehnung noch etwas zu stramm ist...?