nach Fahrten mit meiner 2006er K1200s, riecht es sehr stark nach abstellen des Mopets nach Benzin. Beim Fahren fällt es sicher nur nicht so auf

Da ich das Mopet gerade auseinander habe, wollte ich bei meiner den Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung nachrüsten. Soweit ich weiß, war dieser bei allen US Versionen und ab 2008 Serie.
Der Kohlefilter wird ja am Wassertank befestigt und mit Schlauch nach unten ins Freie abgeleitet. Oben am Kohlefilter sind zwei Anschlüsse dran. Der eine geht zur Tankentlüftung (oben am Tank) und der andere Anschluss geht an das Magnetventil für die Regeneration. Der Stecker für das Magnetventil ist ja schon vorhanden, nicht belegt und leicht links vor dem Tank befestigt.
Soweit sollte das ja alles passen oder?.
Mein Problem ist, wo wird der Schlauch vom Magnetventil kommend angeschlossen? Dieser müsste ja irgend wo in den Ansaugtrakt geleitet werden, so das beim Fahren das Magnetventil geöffnet wird und frische Luft durch den "Sprit nassen" Kohlefilter gezogen wird um dann mit verbrannt zu werden.
So denke ich mir, wird der Kohlefilter regeneriert.
Vielleicht weiß einer wo dieser Schlauch angeschlossen wird, bzw. kann ein paar Bilder vom genauen Einbauort des Magnetventils und des Schlauchanschlusses schicken.
Ich danke euch schon mal.
Grüße Uwe