Ich bin seit eine woche mittglieder weil mich ein schone KR gekauft.
Seit Samstag ins stad (freunden und mein bruder möchte mein neue susse gern sehen) und Sonntag ca 400 km von Vlaardingen zu Belgien und via Eindhoven wieder zuruck mit mein liebchen auf der sozius gefahren. TOLL! (Ab und zu der durch zugkraft getested und war begeisterd, zo ein riesenkraft!!!
Ab Montag höre ich ab und zu ein metalliger gerausch im bereich kupplung (er grifft an und lost wieder an und lost wieder) und bin nachste tag zu meine

Ab mittwoch komt da nog bei das beim warmlauf nach ca 2 km gefahren zu haben der kupplung gleich beim lösen des griffes festgreift. und nur mit viel slip im kupplung und 6000 umdr. kann ich wegfahren. Rund mir fahren andere verkehrteilnehmer harzlig lachend weg beim verkehrsleuchte. Sch....e!! Fangt den ärger so schnell an?
Hier in der Niederlande kostet diese motorrad ein riesen menge Euro's und ich hatte erwartet ein problemloses motorrad bekommen zu haben.
N.B.: Das gesicht meiner verkaufer beim frag gefält er und mein antword "hoffe das dieses der letste mangel an dieses fahrzeug ist, sprach buchteilen. Ich habe angst ein nicht ausgereifte fahrrad gekauft zu haben womit ich mehr beim freundliche als beim raststatte kommen soll.
Hat jemand von euch gute rat oder ein idee was die urasache ist und wie es gehoben werden kann?
Ich habe jetzt angst diese schöne aber nicht mangelfreie motor schnell wieder verkaufen zu mussen fur ein einfache boxer.

