Nur mal so zur Info
Hallo Biker,
war Heute beim Händler um den Handbremshebel einwenig nach vorne drehen zulassen, nach 60 Km Fahrt hatte ich mich gewundert das die K laut Tankanzeige garnichts verbraucht hatte, habe mir aber weiter nichts dabei gedacht. Als ich dann wieder vom Hof wollte zeige die Tankanzeige nichts mehr an, und die gelbe Konntrolleuchte leuchtete. Da der Freundliche meinte evtl. sei der Tank ja doch leer, bin ich Tanken gefahren ( ganze 6 L gingen rein)Anzeige weiter auf Null und gelbe Lampe an. Da das Prüfen des Gebers eine langweilige Angelegenheit ist, sollte es nicht heute gemacht werden, wir einigten uns darauf das ich ersteinmal nach Hause fahre. Nach ganzen 3 Km auf der Beschleunigunsspur auf die BAB ging die Kiste aus und wollte auch nicht mehr anspringen. Nach etlichen Startversuchen, mehrmaliges betätigen des Seitenständers tat sich nichts. Also Tel. Händler, ja wir kommen sofort, 1 Min. vor dem Eintreffen sprang S-ie dann an.??????????
Ab in den Transporter und in die Werkstatt, der Tester sagte, Schalter Seitenständer Fehler und Unterbrechung Benzinpumpe.
Nach der Demontage der Sitzbank und des Tanks schmorgelte es im Gebälk
Der KABELBAUM wurde vom Tank auf den Halter der Lima gedrückt, hatte sich dort blank gescheuert und bereits zwei Kabel schmorten etwas vor sich hin.
Nach der Instandsetzung des Kabels war alles wieder i.O. und es ging ab nach Hause.
Gruß Achim