Martin F. hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit einem Tuningchip für die K 1200S ?????????
Die Firma sitzt nähe Braunschweig. Kosten 600 Euronen.
KR hat geschrieben:Martin F. hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit einem Tuningchip für die K 1200S ?????????
Welche Firma?
Johannes hat geschrieben:na, die firma. über nähere einzelheiten spricht man nicht....omerta und so. capisci?!
don giovanni corleone
August 2007: Martin F. hat geschrieben:K1200S Bj. 2005.
Habe aufgrund Rückrufaktion ein Softwareupdate durchführen lassen und zwar das neueste.
Und nun habe ich gefühlte 50PS weniger Leistung.
Mehrere Händler sagten Problem bekannt aber nicht mehr rückgängig zu machen.
- Was nun??????????????????
Habt Ihr Erfahrungen oder vieleicht Lösungen?!
Gruß Martin
März 2008: Martin F. hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Seit meinem Update das bei der Insp.im August 2007 gemacht wurde, hat meine S gefühlte 30PS weniger.
Hat jemand Erfahrung mit einem Tuningchip für die K 1200S ?????????
Achim hat geschrieben:...Warte noch bis Mitte der Saison und spar Dir die € 600.-!![]()
Martin F. hat geschrieben:Seit meinem Update ... hat meine S gefühlte 30PS weniger...
RHEINPFEIL hat geschrieben:
Gibts im Sommer den Heiß ersehnten Powercommander, Achim ?
Achim hat geschrieben:Keine Ahnung mein Lieber.
Ich entferne mich momentan immer mehr von dieser
sinnlosen, undurchsichtigen Suche nach der "Mehrleistung".
Da ich zu 99,9 % auf der LS fahre, ist mir die Suche nach dem optimalen Bremspunkt momentan wichtiger.![]()
Ich glaube, selbst mit "nur" 100 PS wäre ich auf 90% der Strecken nicht langsamer als jetzt.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: BMW-Frank und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum