Luftfilter wechsel K1200S

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Luftfilter wechsel K1200S

Beitragvon OSM62 » 31.03.2008, 16:32

Hallo Leute,

habe gerade für einen User die Einbauanleitung, die ich mal gemacht hatte, sehr lange gesucht (war in einem Thread vergraben), und mache jetzt einen eigenen Thread davon, damit er auch mit der Suchfunktion des Forums schneller gefunden werden kann.


So hab ichs gemacht:

erst all notwendigen Teile abbauen:

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bis sie so aussieht:

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Hier der vergleich BMC und altes Filter:

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So sieht der Spalt aus wenn das BMC-Filter verbaut ist:

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Beitragvon blauspani » 31.03.2008, 16:37

Und wie geht das bei der R-Spocht :?:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
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Beitragvon OSM62 » 31.03.2008, 16:40

blauspani hat geschrieben:Und wie geht das bei der R-Spocht :?:


Da müsstest du mal den Kuhtreiber fragen, der hat die im Winter ja auseinander gehabt, und dabei auch mit Sicherheit die Luftfilter in der Hand gehabt zum sauber machen.
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Beitragvon bernile » 31.03.2008, 17:16

Wichtig nur die richtigen Schrauben an den richtigen Platz :lol:
Gruß
Bernhard
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Beitragvon blauspani » 31.03.2008, 21:37

bernile hat geschrieben:Wichtig nur die richtigen Schrauben an den richtigen Platz :lol:


Jo, nu weisse bescheid.
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Beitragvon matze0267 » 01.04.2008, 22:00

blauspani hat geschrieben:Und wie geht das bei der R-Spocht :?:



Erst einmal einen richtigen Hammer und dann sehen wir weiter---- Sie kann doch nur schöner werden!!!! 8)
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Beitragvon blauspani » 02.04.2008, 08:50

matze0267 hat geschrieben:Erst einmal einen richtigen Hammer und dann sehen wir weiter---- Sie kann doch nur schöner werden!!!! 8)


Feg´Du lieber Deine Schornsteine 8) Wenn Dir der Motor geklaut wird, siehst Du das gar nicht :lol:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
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Beitragvon Unbekannt » 02.04.2008, 17:16

respekt blauspani,

trotz meiner schönen ks in der heimischen garage ein wirklich schöner spruch!! :D :mrgreen:

johannes
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Beitragvon blauspani » 02.04.2008, 20:32

Tschuldigung - Johannes- (wenn es Matze nicht hört) auch die "S" ist eine "K" und das ist wichtig :lol:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
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Och nö!

Beitragvon ulimaass » 02.04.2008, 20:53

Hi,
vielen Dank für die Einbauanleitung - spätestens jetzt weiss ich, dass ich das nich selbst mach und das bei der nächsten Inspektion ganz von alleine mitapssieren muss 8)
Gruß, Uli
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Beitragvon matze0267 » 02.04.2008, 22:53

blauspani hat geschrieben:
matze0267 hat geschrieben:Erst einmal einen richtigen Hammer und dann sehen wir weiter---- Sie kann doch nur schöner werden!!!! 8)


Wenn Dir der Motor geklaut wird, siehst Du das gar nicht :lol:



Wenn Du mich dann mal überholst, werde ich merken, daß da irgendwas nicht stimmt :lol: 8)

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Beitragvon matze0267 » 02.04.2008, 22:59

Johannes hat geschrieben:respekt blauspani,

trotz meiner schöneren ks in der heimischen garage ein wirklich schöner spruch!! :D :mrgreen:

johannes


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Re: Luftfilter wechsel K1200S

Beitragvon Croissant » 03.04.2008, 21:17

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe gerade für einen User die Einbauanleitung, die ich mal gemacht hatte, sehr lange gesucht (war in einem Thread vergraben), und mache jetzt einen eigenen Thread davon, damit er auch mit der Suchfunktion des Forums schneller gefunden werden kann.

Hallo,
Danke Michael! Kleine Anregung: solltest vielleicht noch einen K&N Filter ablichten - für unbedarfte Menschen wie mich dann einleuchtender.. :lol:
Was die Wirkung der Filter angeht...ist wie bei Medikamentenbeipackzetteln: hat man gelesen was der Stoff alles kann, überliest die "Nebenwirkungen"...dann "funzt" es.. :lol: Über die Laufleistung kann ich nur :lol: :lol: :lol:
Grüsse, Klaus
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