Rainmän hat geschrieben:...
Die zwei GT,s haben mich einige Nerven gekostet, und wenn ich an den Wertverlust denke, bleibt nur eines, solange fahren bis der TÜV uns scheidet, oder verschrotten, um die Nerven zu entlasten.
Stress hat geschrieben:Servus,Rainmän hat geschrieben:...
Die zwei GT,s haben mich einige Nerven gekostet, und wenn ich an den Wertverlust denke, bleibt nur eines, solange fahren bis der TÜV uns scheidet, oder verschrotten, um die Nerven zu entlasten.
solche Aussagen verstehe ich irgendwie nicht![]()
Wenn etwas aufregt und Nerven kostet, kommt das Teil weg und ich Pfeif auf Wertverlust und sonst noch was.
Warum ärgerst du dich denn damit noch weiter rum anstelle die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen![]()
Gruss
Holger
PS: Ich war einmal ein markentreuer Fahrer der vier Ringe aus Ingolstadt.
Nachdem mir 6 Turbolader an einem A6 hochgegangen sind (einer davon dem Meister bei der Probefahrt nach 16km) habe ich das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof stehen lassen mit dem Hinweis, dass er sich eine Packung Vaseline zu legen soll und sich die Kiste anal einführen kann. Ingolstadt war das egal und dem Premiumveredler ebenfalls. Differenzbetrag wurde von mir als Lehrgeld verbucht und es wird wohl nie mehr ein Fahrzeug dieses Herstellers meine Garage befahren.
Ralle hat geschrieben:Ja Holger, das machste dreimal, dann kommst irgendwann wieder auf die Marke zurück, oder Du fährst nen Japaner..
Ralle hat geschrieben:Dann mußte ich feststellen, daß auch BMW und Daimler alle nur mit Wasser kochen. (Haben alle Ihre Eigenheiten und Macken)..
Ralle hat geschrieben:Dabei wird es immer wieder Fälle geben in denen einige Wenige die Arschkarte ziehen. Das ist ärgerlich und bedauerlich, läßt sich aber kaum vermeiden...
Andi#87 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wenn man bei der Wahl der Dame etwas aufpasst, reicht dieses "Sitzchen" allemal![]()
![]()
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das du die RR als Dosenöffner benutzt.
Andi#87 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wenn man bei der Wahl der Dame etwas aufpasst, reicht dieses "Sitzchen" allemal![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Nee, ich hab die Dame genau Heute am 15.09. seit 10 Jahren. Damals gabs noch keine RR, da hatte ich ne nagelneue K 1200 RS.
Die schwarze Sunny und die schwarze RS passten sehr gut zusammen
Ralle hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:da man das Sitzchen ja nicht wirklich als Sitz bezeichnen kann...
ist dann doch sowas wie ein Fach vorhanden, allerdings ist dieser Deckel etwas umständlicher zu öffnen
Garnicht wahr, das geht ganz easy. Ist meine erste BMW mit Platz unterm Sitz, das freut mich ungemein.
Wenn man bei der Wahl der Dame etwas aufpasst, reicht dieses "Sitzchen" allemal![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste