Warum nur, Werte Entwickler bei BMW, Warum??

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Warum nur, Werte Entwickler bei BMW, Warum??

Beitragvon La Behême » 15.10.2011, 18:08

Hey, hier wird ja auf höchstem Niveau gejammert :wink:
Warum sollte das Navi Alarm schlagen, wenn das Benzin alle ist, wenn das Motorrad es ohnehin selber tut???? Funktion ausschalten, ganz einfach! Man braucht übrigens auch nur eine einzige Bluetoothverbindung zum Audiosystem um sowohl Radio als auch Navi-Anweisungen zu hören :D Das mit der Fernbedienung macht sinn: ich kann entscheiden ob ich das Bike nur verriegeln will oder zusätzlich alarmtechnisch scharfstellen möchte. Für meine Begriffe sehr praxistauglich. Die Automatik ignoriere ich einfach. Das Topcase ist bei der GTL nicht zum ständigen abnehmen gedacht... GT kaufen und Fremdzubehör nutzen! Habe einen stinknormalen USB-Stick angeschlossen fürs Musik hören, geht einwandfrei, hat keine Probleme mit Hitze und kann genau so bedient werden wie ein überteuertes Ei-Dings! :D
La Behême

Beitragvon Vikinger » 30.10.2011, 13:27

Hej,
also das Moped übernimmt doch die Steuerung der Restreichweite und auch die Tankalarmierung auf dem Navi, ebenso wie die Helligkeitsregulierung.
Dabei ist es egal was Ihr als Verbrauch, Tankalarm und Displayhelligkeit am Navi programmiert,
sobald es im Moped steckt hat der BC des Moped das Sagen und das Navi zeigt es ebenfalls so an.
Gruß0 Uwe!
Vikinger

Beitragvon Piki » 30.10.2011, 13:46

Vikinger hat geschrieben:Hej,
also das Moped übernimmt doch die Steuerung der Restreichweite und auch die Tankalarmierung auf dem Navi, ebenso wie die Helligkeitsregulierung.
Dabei ist es egal was Ihr als Verbrauch, Tankalarm und Displayhelligkeit am Navi programmiert,
sobald es im Moped steckt hat der BC des Moped das Sagen und das Navi zeigt es ebenfalls so an.
Gruß0 Uwe!

Das ist jetzt, nach dem Softwareupdate des Moppeds, vielleicht so, aber vorher wurde der Tankalarm eben nicht vom Mopped gesteuert. du musstest die Alarmschwelle von Hand ins Navi eingeben.
Ich hab es noch nicht probiert, ob sich was geändert hat, nach Softwareupdate, aber wenn ja, dann hat sich das Meckern hier schon gelohnt und die Entwickler lesen hier mit und tun auch was.
Danke dafür an die Entwickler, nu der Rest auch noch!
Gruß
Piki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.de
Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
Piki

Motorrad: R 1200 GS Luft

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -