fips hat geschrieben:Dürfte eigentlich nicht sein,
mein Navi 6 schaltet sich beim Ausschalten der Zündung automatisch ab (Original BMW Navi Vorbereitung; Navi 6 in der Konsole unter dem Windshield).
Der Ausschaltvorgang wird im Navi-Display angezeigt (manuelle BEstätigung, bzw. zeitverzögerte, automatische Abschaltung).
Ist das bei dir auch der Fall ? Wenn nicht, dann bekommt das Navi vom Motorrad vermutlich das Abschaltsignal nicht, oder "es hat 'nen Hau".
Ggf. auch mal am Navi und an der Konsole die Kontakte reinigen.
Kannst du das mal mit einem anderen, baugleichen Navi 6 in deiner K1600B probieren ? (Dann weiß du, ob es am Navi oder am Motorrad liegt)
LG Fips
Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Freunde
Ich habe vorher gesucht aber nichts zu diesem Thema im Forum gefunden.
Meine Batterie ist immer nach drei Tagen leer wenn ich das Navi (Original Navigator 6) drin lasse.
Wird die Spannung zum Navi nicht abgeschaltet wenn die Maschine aus ist.
Ich finde nichts darüber.
Besten Dank im Voraus für eure Infos.
Gruss
Dolderbaron
K48-Power[quote="K48-Power hat geschrieben: jetzt werden wieder die LiPo Fans munter, da können sie zum tausensten Male damit prahlen
K48-Power hat geschrieben:warum kommt die Leckstromvariante erst einige Jahre später?
K48-Power hat geschrieben:eventuell die Batterie schon etwas mitgenommen, jetzt werden wieder die LiPo Fans munter, da können sie zum tausensten Male damit prahlen
Chucky1978 hat geschrieben:
Und die Li-Io wären in diesem fall vermrmutlich nicht nach 3, sondern nach 1 Tag leer. Da würde ich nicht mit prahlen wollen :-)
K48-Power hat geschrieben:
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum