Vessi hat geschrieben:hmm...ich glaub, damian meint den unbekannten...
ich glaub, der fährt jezz haya...

Vessi hat geschrieben:hmm...ich glaub, damian meint den unbekannten...
ich glaub, der fährt jezz haya...
Smarty hat geschrieben:Eigentlich gehört dieser Vorschlag in den "Verbesserungsvorschlagsfred" ...
Das ganze Drama, welches sich hier seit Einführung der K1600GT abspielt (ich ergreife hier keinerlei Partei; ich beschuldige niemanden und meine es nicht persönlich!), könnte des lieben Friedens Willen relativ einfach gelöst werden.
Die K1600GT Beiträge werden nicht mehr auf der "Neue Beiträge Seite", sondern ausschließlich in den "Themenfreds" angezeigt.
Die Masse der User fängt den Tag auf der "Neue Beiträge Seite" an ... unterstelle ich mal. Das ist wohl auch des Dramas Übel ...
Mit Sicherheit eine suboptimale aber effiziente Lösung.
So trennt man die ernsten von den lustigen Zeitgenossen und K1600GT Freds werden nicht mehr "zugemüllt". Sie werden dann nämlich nur noch von den K1600GT interessierten gelesen und kommentiert.
Kein anderer User wird sich mehr "genötigt" fühlen "dümmliche Kommentare" zu schreiben.
"K-irgendwas Fahrer" können dann lustig so weitermachen, wie es seit Jahren hier gut funktioniert und viele User angelockt hat.
Zwischen all den emotionalen Beiträgen finden sich ja auch seeeeehr viele sachliche und hilfreiche Informationen. Manchmal etwas versteckt ... aber sie sind da![]()
Sonst hört das hier nie auf![]()
Ich weiss, Michael ... du siehst das anders ... aber man kann ja eine andere Meinung haben. Mein persönlicher Eindruck ist ... "hier stimmt was nicht mehr ..:"
Smarty hat geschrieben:Die K1600GT Beiträge werden nicht mehr auf der "Neue Beiträge Seite", sondern ausschließlich in den "Themenfreds" angezeigt.
Die Masse der User fängt den Tag auf der "Neue Beiträge Seite" an ... unterstelle ich mal. Das ist wohl auch des Dramas Übel ...
Vessi hat geschrieben:wer's lieber anders möchte...bitteschön...http://www.k1600.de/
Guido hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wer's lieber anders möchte...bitteschön...http://www.k1600.de/
Ich such schon mal das Taschentuch zum Abschiedwinken raus ...![]()
Gruß vom Guido
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste