Hallo tgv_boost
aufgrund meiner guten Erziehung melde ich mich jetzt erst zu Wort
Vielleicht hast du bessere Augen wie ich aber, ich wollte dich doch bitte nochmal kurz etwas fragen, denn es könnte ja sein das ich es in meinem planerischen Wahnsinn übersehen habe.
„Wo hatte ich etwas von Pinkelpausen geschrieben“?
„Wo hatte ich etwas von Hochglanzprogrammheftchen geschrieben?
„Wo hatte ich etwas von einer ProduktvorstellungPräsentation geschrieben “?
Es könnte ja sein das zu aus Unwissenheit, die normalen Kaffepausen, Mittagspausen mit Pinkelpausen die ich angebliche plane verwechselt hast.
Oder es könnte ja sein, das du meine auf einfachem Papier ausgedruckten und mit einem Tacker zusammengehefteten DIN A4 Blätter mit einem Hochglanzprogrammheftchen verwechselt hat.
Am Schluss könnte es sogar so sein das du meinen "Vortrag" zu meinen persönlichen Erfahrungen mit meiner Airbagweste und meinem Neck Brace System mit einer
Produktvorstellung/Präsentation verwechselt hat.
Mal eine Frage hast du mal eine Airbagweste live in Anktion gesehen Nein ? dann komm einfach vorbei
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch:
In meinem Vorwort welches ich im Programmheft geschrieben habe steht sinngemäß folgendes:
„Es gibt keinerlei Verpflichtungen, Zwang an irgendeiner Veranstaltung, Termin teilzunehmen, absolut alles ist freiwillig!
Denn ich glaube wir sind alle alt genug und müssen uns nicht verbiegen zu müsen.“
Wenn sich jemand ausklinken will etc. ist das sein freier Wille und sein gutes Recht Ich habe auch nicht die Absicht und das Recht irgendjemand aufzuhalten oder einem Gruppenzwang zu unterwerfen,dieses wäre auch gegen meine Natur.
Wer mein Angebot annimmt darf das sehr sehr gerne tun, ich wäre NIE einem deswegen böse etc.
Wenn wir uns abends dann zu schönen Benzingesprächen wieder treffen könnten wäre das eine tolle Sache.
Ich fahre auch mit 3 Motorrädern durch die Gegend und schmolle dann nicht unter dem Motto “Die wollen mein Programm nicht „ weinend in der Ecke.
Weißt du ich glaube einfach du solltest mich mal kennenlernen um zu sehen wie entspannt , locker und mit Freude ich an diese Sache herangehe.
Aber so bin ich halt.
Ich kann dir nur anbieten:
Komm vorbei ,fahr mit oder und setzt dich abends einfach zu uns.
Wir trinken dann ein Friedenscola,Bier,Schnaps,