manoku hat geschrieben:...die Krönung aus meiner Sicht war dann auch noch, dass dieser Verkaufsleiter mit dem Argument, dass mein Fahrzeug sehr individuell ausgestattet sei, seine Forderung erklärte... Schaue ich mir die Ausstattungsliste an, dann finde ich eigentlich im weitesten Sinne nur sinnvolle Dinge, die sich sicher auch in den meisten der hiesigen Forums-Fahrzeuge befinden. Auf meinen Einwand, dass es sich ausschließlich um Werkszubehör und nichts Außergewöhnliches handeln würde, wurde sein Verhalten noch ungewöhnlicher was mein Verständnis von Kunde-/Verkäuferverhältnis angeht. Überdies erzählte er mir, dass sie (die Firma) die K sofort, wenn sie das Band verläßt, also an den Händler ausgeliefert würde, gezahlt werden müßte... Was dieses Argument bekräftigen sollte entzieht sich mir in Gänze... In meinen Augen ebenso völliger Unsinn, da die Händler i.d.R. Zahlungsziele haben...
Christian GT hat geschrieben:Hier im Umkreis bekommste bei keinem BMW Händler ne neue GT oder GTL...sind alle schon verkauft. Selbst wenn er sie dir bestellt und du abspringen solltest, hätte er sie sofort an den nächsten verkauft.
Jörgi hat geschrieben:Mit der "schwarzen Liste" müßte man nichts ausprobieren.........da sieht man direkt wo man NICHT hingeht........
manoku hat geschrieben:Ich hab mir gerade mal die... http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=19313 ... Liste angesehen... Wenn ich die Liste im positiven Sinne richtig verstanden habe, dann verstehe ich, dass dieser besagte Händler dort nicht aufgelistet ist... Im übrigen habe ich in einem meiner Beiträge, es ging wohl um Auspuffanlagen, einen Dealer-Namen genannt...![]()
![]()
Jörgi hat geschrieben:Also, ich hab mir die Homepage von diesem Händler mal angeschaut. Der macht einen auf große Jacke...........![]()
Gebrauchte KFZ: 12
Gebrauchte Moppeds von BMW: 12
Gebrauchte HD: 0
Also für diese angebliche Größe von Händler ist das Angebot: Bescheiden...![]()
Und das für diesen Städtischen Großraum![]()
Mein kleiner Händler in KH hat satte 100 Fahrzeuge im Angebot..............
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste