Tourenfahrer hat geschrieben:Kann man das ganze Pressemässig nicht etwas puschen![]()
Was sagt BMW zu dieser schönen Leistung![]()
So als Dauertest
Ich gehe davon aus das es die erste 1600 ist mit der Laufleistung oder
Tourenfahrer hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde wäre der Ankaufswert durch den Händler wenn du dir eine neue kaufen würdest
3rad hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde wäre der Ankaufswert durch den Händler wenn du dir eine neue kaufen würdest
würde mich auch mal interessieren, auch wenn ich mir keine neue kaufen werde
OSM62 hat geschrieben:... hat der Peter, unser User "3rad" jetzt erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Zuppi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:... hat der Peter, unser User "3rad" jetzt erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir einen herzlichen Glückwusch![]()
Ich hoffe das ich da mitziehen kann, bin aber erst bei 13500![]()
Welches Baujahr ist es denn bzw. wie viel Jahr hat es gebraucht?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Zuppi
Frankiboy hat geschrieben:Ist doch klar daß ein junges Motorrad mit 150tkm nicht mehr viel wert ist, oder mal anders gefragt wer will schon ein Motorrad mit dieser Laufleistung noch?
Außer villeicht ein Tachojustierer der mal schnell 100tkm runter dreht .
Trotzdem Glückwunsch und alle Achtung!
Nutzt du dein Motorrad auch beruflich?
3rad hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Ist doch klar daß ein junges Motorrad mit 150tkm nicht mehr viel wert ist, oder mal anders gefragt wer will schon ein Motorrad mit dieser Laufleistung noch?
ne nur privat
Tourenfahrer hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Ist doch klar daß ein junges Motorrad mit 150tkm nicht mehr viel wert ist, oder mal anders gefragt wer will schon ein Motorrad mit dieser Laufleistung noch?
ne nur privat
du fährst aber damit zur Arbeit oder wie war das
Tourenfahrer hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Ist doch klar daß ein junges Motorrad mit 150tkm nicht mehr viel wert ist, oder mal anders gefragt wer will schon ein Motorrad mit dieser Laufleistung noch?
ne nur privat
du fährst aber damit zur Arbeit oder wie war das
Horst_S hat geschrieben:BMW macht sich mit seinen "Ankaufpreisen" den Gebrauchtmarkt selbst kaputt. Ich schätze du wirst ca. 4.000€ bekommen, aber nur wenn du eine neue kaufst.
(Und dann die Argumentation, das du ja selbst Schuld bist wenn du so viel fährst)![]()
P.S. DAT kann nur bis 100.000km bewerten, dann gäbe es 8.300€
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste