Hallo BMW , jeder macht mal Fehler ...

Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Die Tourengleiter werden sie gut finden , aber als Nachfolger für die 13er hat BMW etwas total verpennt , wenn dass mal nicht Kunden kostet , als Nachfolger für die LT ganz okay , aber der etwas sportlichere Tourer ist auf dieser Maschine absolut falsch aufgehoben , deshalb habe ich ja gerade die 13er GT-Fahrer gebeten mal die 16er beim Kurventraining zu fahren , wer könnte es besser vergleichen ...![]()
Hallo BMW , jeder macht mal Fehler ..., ich hoffe ihr nehmt die 13er wieder im Programm auf oder macht eine 14er daraus mit dem gleichen Fahrwerk und 4 Zylindern .
Gruß Uwe
Lachgummi hat geschrieben:[quote="HerbertQ"So zum Schluss jetzt das beste, haut auf die Tastatur und gibt es mir, ich habe es verdient, denn, ich habe eine andere Meinung
HerbertQ hat geschrieben:So zum Schluss jetzt das beste, haut auf die Tastatur und gibt es mir, ich habe es verdient, denn, ich habe eine andere Meinung![]()
Herbert
HerbertQ hat geschrieben:Ich behaupte von mir das ich auch "leicht" zügig unterwegs bin, lasse aber meinen Verstand beim
fahren immer eingeschaltet, ....
Fahre schon sehr lange Motorrad, bin schon das eine oder andere mal überholt worden, selten ganz selten von einer 12/13 GT,
gibt es davon so wenige![]()
![]()
Viele Grüße
Herbert
Werner_München hat geschrieben:HerbertQ hat geschrieben:Ich behaupte von mir das ich auch "leicht" zügig unterwegs bin, lasse aber meinen Verstand beim
fahren immer eingeschaltet, ....
Fahre schon sehr lange Motorrad, bin schon das eine oder andere mal überholt worden, selten ganz selten von einer 12/13 GT,
gibt es davon so wenige![]()
![]()
Viele Grüße
Herbert
Ging mir auch so, bis ich angefangen habe mit diversen K-Treibern schöne Ausfahrten zu unternehmen.
GT-Biker hat geschrieben:Also, mich als K1300 GT Fahrer hat auch letztens eine K1600 GT überholt, aber da habe ich kein Problem mit, jeder soll so fahren wie er will und kann.
Andi#87 hat geschrieben:firebird hat geschrieben:Ansonsten würde es mich freuen, Andi mal hier im Land der Berge zu einer schönen Tour begrüßen zu dürfen. Denke wir hätten sicher großen Spass zusammen!![]()
Hallo Klaus,
die Einladung nehme ich gerne an. Und: Sei Dir Sicher, wir WERDEN ne Menge Spass haben
Piccolo71320 hat geschrieben:1. Der Motor ist der Hammer.![]()
2. Von welchem Knallen beim Schalten sprechen hier viele? Das bis'chen das man hört liegt absolut im Rahmen und ist um Welten leiser als bei unserer CS.
3. Der Senkundärtrieb ist leicht hörbar aber nicht störend.
4. Kardan-Lastwechselschläge innerorts im 5. und 6. Gang hörbar, aber mit sensibler Gashand nicht mehr wahrnehmbar.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste