gifhouse hat geschrieben:Alex, meinst du jetzt Hans und mich...![]()
gut dann geh ich jetzt in die Schmollecke
Ich habe mir in der Ecke erst einmal einen Grappa genommen.

Jetzt geht es wieder.

gifhouse hat geschrieben:Alex, meinst du jetzt Hans und mich...![]()
gut dann geh ich jetzt in die Schmollecke
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wäre es von euch beiden zu viel verlangt wenn ihr euch eures Alters entsprechend benehmen würdet?
Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten.
Alex
Das hat mit Kindergarten nichts zu tun![]()
![]()
Aber wen einer zu mir nicht ehrlich ist und mir von hinten das Messer in den Rücken rammt,der bekommt von mir die Breitseite.
Solche Leute haben mir noch gerade gefehlt
Am Ende des Tages frage ich mich manchmal auch warum hast du dich den wieder so aufgeregt,aber bleib mal bei solchen Leute ruhig.
Weisst du Alex ich habe es schon 100 mal geschrieben.
Ich will es euch 10000 % Recht machen,Veranstaltungen,Touren,Treffen die ich mache will ich sehr gut machen,Ihr kennt meine Veranstaltungen und Treffen da stimmt normalerweise ALLES ,und dann MUSS ich mich über solche Leute halt manchmal auch aufregen.
Ich lass mir doch durch solche einen Feigling mein Grundkonzept kaputt machen
FERTIG
Piccolo71320 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wäre es von euch beiden zu viel verlangt wenn ihr euch eures Alters entsprechend benehmen würdet?
Alex
Das hat mit Kindergarten nichts zu tun![]()
![]()
Aber wen einer zu mir nicht ehrlich ist und mir von hinten das Messer in den Rücken rammt,der bekommt von mir die Breitseite.
Solche Leute haben mir noch gerade gefehlt
Am Ende des Tages frage ich mich manchmal auch warum hast du dich den wieder so aufgeregt,aber bleib mal bei solchen Leute ruhig.
Weisst du Alex ich habe es schon 100 mal geschrieben.
Ich will es euch 10000 % Recht machen,Veranstaltungen,Touren,Treffen die ich mache will ich sehr gut machen,Ihr kennt meine Veranstaltungen und Treffen da stimmt normalerweise ALLES ,und dann MUSS ich mich über solche Leute halt manchmal auch aufregen.
Ich lass mir doch durch solche einen Feigling mein Grundkonzept kaputt machen
FERTIG
Sicher sind deine Gegenüber auch nicht unschuldig an diesen Wortgefechten, aber muss dieses Gezanke den sein?
Gruß Alex
Tourenfahrer hat geschrieben:Soll ich etwa mein Maul halten und alles runterschlucken
Piccolo71320 hat geschrieben:Wäre es von euch beiden zu viel verlangt wenn ihr euch eures Alters entsprechend benehmen würdet?
fdl hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wäre es von euch beiden zu viel verlangt wenn ihr euch eures Alters entsprechend benehmen würdet?
Hallo,
hier stimme ich Alex zu: der eine verhält sich wie Rumpelstilzchen, weil der andere seine Teilnahme storniert. Also bitte..
Doggie hat geschrieben:Genauso ist es Frank,
aber jeder blamiert sich selber so gut er kann.
Hätte Tourenfahrer einfach zur Kenntnis genommen, dass ich am Fahrsicherheitstraining nicht teilnehme ohne mich anzugehen, wäre ihm meine Reaktion erspart geblieben.
Im Übrigen war die Schwarzwaldtour eine gelungene Ausfahrt.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste