gifhouse hat geschrieben:hab heute den Vertrag für meinen GTL Nachfolger Unterzeichnet...
Nachdem ich ab März jetzt eine R 1200RTLC fahren werde
...meinen glückwunsch zum neuen moped

gifhouse hat geschrieben:hab heute den Vertrag für meinen GTL Nachfolger Unterzeichnet...
Nachdem ich ab März jetzt eine R 1200RTLC fahren werde
Tourenfahrer hat geschrieben:Organisationskomite
K1600 Treffen 2014
Strasse des 6 ten Zylinders
666666 Bayershausen
An den Abtrünnigen
Sehr geehrter Herr Thomas X
1.)
Sie haben mit dieser Ankündigung den Status Teilnehmer am K 1600 Treffen offiziell verloren.
Dieser kann aber durch eine Runde für die Teilnehmer zurückgekauft werden.
roni hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:hab heute den Vertrag für meinen GTL Nachfolger Unterzeichnet...
Nachdem ich ab März jetzt eine R 1200RTLC fahren werde, melde ich mich offiziell vom K1600 Treffen ab.
Mann, hättest doch vorher was sagen können, wir hätten für die 4 restlichen Zylinder gesammelt, nicht erst melden, wenn es passiert ist![]()
Jetzt müssen wir bei den Ausfahrten viel mehr Pausen machen, weil Dir der Hintern wehtut.
Na ja, wenn 28 Kollegen mal mit dem Teil Probe fahren wollen, ist die Sitzbank auch eingesessen![]()
![]()
![]()
![]()
Also bis im Juni.
PS. Dass der Organisator Dir "eine Runde zahlen" aufgedrückt hat, finde ich übrigens völlig OK![]()
ich hätte 2 verordnet.
Bayershausen
Nachdem ich ab März jetzt eine R 1200RTLC fahren werde, melde ich mich offiziell vom K1600 Treffen ab.
Werner_München hat geschrieben::D
gifhouse hat geschrieben:da muss man in Anbetracht der Gegend in welcher das Treffen stattfindet, eigentlich nicht viel Rätseln....
ich löse es aber nicht auf, das Rätsel.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste