Piccolo71320 hat geschrieben:
Sag jetzt bloß kaum organisiert er nicht mehr, wird er schon vergesslich.
Ja ja das Alter
Ich und ohne organisieren,das geht nicht.
Bei mir muss immer was gehen

Du weisst doch immer am tüfteln und denken.
Piccolo71320 hat geschrieben:
roni hat geschrieben:Freue mich auf Euch beim Pfingst Treffen, ich nehme auch eine Frostbeulencreme für die Dolo-Fahrer mit![]()
![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:
Ja ja das Alter
Ich und ohne organisieren,das geht nicht.
Bei mir muss immer was gehen![]()
Du weisst doch immer am tüfteln und denken.
roni hat geschrieben:Wenn in Thüringen das Wetter schlecht ist, fahren wir einfach in die Dolos![]()
![]()
![]()
evt. treffen wir dann dort nette Kollegen und umgekehrt würden wir auch Euch begrüßen.
sascha1712 hat geschrieben:roni hat geschrieben:Wenn in Thüringen das Wetter schlecht ist, fahren wir einfach in die Dolos![]()
![]()
![]()
evt. treffen wir dann dort nette Kollegen und umgekehrt würden wir auch Euch begrüßen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gifhouse hat geschrieben:sascha1712 hat geschrieben:roni hat geschrieben:Wenn in Thüringen das Wetter schlecht ist, fahren wir einfach in die Dolos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum macht Ihr eigentlich immer erst Umwege....
gifhouse hat geschrieben:zu bedenken gibt mir allerdings deine im Bild dargestellte Selbsteinschätzung.
Dahingehend solltest du lieber der Realität ins Auge sehen... und eine Bustour buchen
roni hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:zu bedenken gibt mir allerdings deine im Bild dargestellte Selbsteinschätzung.
Dahingehend solltest du lieber der Realität ins Auge sehen... und eine Bustour buchen
Eigentlich war meine Selbsteinschätzung korrekt und forumskonform,habe ja das "Tal" ausgeblendet
![]()
Die Idee mit der Bustour lassen wir mal, ich vertrage es altergemäß nicht mehr, wenn ich von dutzenden Frauen
angehimmelt werde.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast