Hallo Freunde der Sonne,
Ihr habt alle eine E-Mail
mit folgendem Inhalt
nun ist es bald soweit, wir nähern uns unserem K 1600 Treffen mit großen Schritten.
Wie versprochen erhaltet Ihr heute ( siehe Anhang in der Mail )
1.)
Programmheft Teil 1:
In diesem Teil sind die wichtigsten Informationen zu unserem Treffen enthalten, Ich bitte euch diesen Teil genau durchzulesen.
2.)
Programmheft Teil 2:
Dieser Teil enthält Kultur, Ausgehtipps und Veranstaltungen die in der Region während unserem Treffen stattfinden.
Desweitern sind hier Ärzten und Apotheken in der näheren Umgebung genannt.
3.)
Tourdaten für eure Garmin und Tom Tom Navigationssysteme
Ich bitte euch folgende Dinge zu beachten:
1.)
Ihr braucht euch das Ganze nicht auszudrucken, es dient nur als Vorabinformation, ich werde jedem von euch das ganze nochmals in ausgedruckter Form am Treffen zur Verfügung stellen.
2.)
Es gibt absolut keinerlei Verpflichtungen an irgend welchen Terminen teilzunehmen, auch bei unseren Pausen seit ihr absolut frei, es besteht absolut kein Zwang gemeinsam zu essen etc.
Der einzig wichtige Termin ist jeweils morgens um Punkt 09:00 Uhr, da hier unserer Touren starten.
Aber auch bzgl. der Tourenteilnahme seit ihr absolut frei und flexibel, sollten einzelne von euch was auf eigene Faust etwas unternehmen wollen, stehe ich euch auch hier mit Tourentipps etc. hilfreich zur Seite.
Auch wann die einzelnen Teilnehmer am Treffen an oder abreisen ist absolut flexibel.
Touren werden Samstag, Sonntag ,Montag angeboten. ich selber werde am Dienstag Morgen abreisen.
3.)
Bitte denkt daran dass wir am Samstagmorgen um Punkt 9:00 Uhr auf Tour gehen, also bitte ich euch am Freitagnachmittag/Abend noch Vollzutanken, die nächste Tankstelle ist im Programmteil 1 beschrieben und ist rund 5 km vom Hotel entfernt.
Aufgrund der Tatsache dass wir mit den Tourkilometern unterhalb der Reichweite unserer Motorräder bleiben werden, ist auf den Touren selber kein Tankstopp geplant.
4.)
Das die von mir geplanten Touren aufgrund von Zeit oder anderen Gründen spontan geändert werden können, denn wir MÜSSEN die Touren nicht Teufel komm raus genau 100 % so abfahren.
Da wir keinerlei „Stress“ unterliegen, haben ich mir eine gewisse Flexibilität vorbehalten.
Durch die verschiedenen Navigationssysteme oder aber auch Versionen etc. wie z.B unterschiedliche Planungssoftware kann es vereinzelt zu Abweichungen auf den Navigationssystemen kommen.
Wenn wir dann im Kreis fahren, habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht
5.)
Ich bitte euch die Rechtlichen Information genau durchzulesen und zu beachten.
6.)
Bei der Anreise durch Freiburg bitte ich euch die ganzen Blitzer in Freiburg selber zu beachten, aber auch eventuelle Blitzer auf der Strecke nach Freiburg zum Hotel.
Denn diese Strecke ist sehr gefährlich und muss im Rahmen der Verkehrssicherheit sehr oft überwacht werdenJ
Bei weiteren Fragen bitte ich euch mir einfach eine Mail zu schreiben, ich werde euch so schnell wie möglich zurückschreiben, für ganz dringende Angelegenheiten könnt Ihr mich auch gerne unter der Nummer
XXXXXXXXXXX anrufen.
Ich wünsche uns allen zusammen eine gute Anreise und freue mich auf vier schöne Tage im Schwarzwald.
Ich selber werde an dem Freitag um cirka.15:00 Uhr im Hotel sein.
Erkennungzeichen Rote Rose
Gruß aus der Schweiz
Tourenfahrer
Kai-Uwe