GuidoG hat geschrieben:Also - bevor noch 10 Seiten Mutmassungen dazu kommen - Stand der Dinge:
Team: (obwohl das eigentlich egal ist wer das macht - Hauptsache es macht überhaupt jemand ;=)
GuidoG (Guido) -> Kümmerer
PfalzK1600GT (Elimar) -> 1st level Support
GT-Cruiser (Andreas) -> 1st level Support
Sascha1712 (Sascha) -> Hotel+Strecken-Tester
Gifhouse (Thomas) -> IT ;=)
+ einige Andere die ihre Hilfe, wenn benötigt, angeboten haben.
- Hotel ist angefragt.
- Kontakt mit dem"Chef"-Trainer besteht (btw: geht mal davon aus das die Jungs wissen was sie tun ! - siehe Post von OSM)
- in Abstimmung mit ihm wird zeitnah ein detaillierteres Programm bekannt gegeben - vielleicht sogar mit Flyer.....
Erlaubt bitte ein paar Tage das Ganze final aussortiert zu kriegen (ist ja auch noch etwas Zeit) - so lange steht ja noch nicht fest
das wir das machen wollen/müssen...
Ein neuer Post folgt wenn alles in trockenen Tüchern ist und nicht früher.
Es wird dann auch eine verbindliche Anmelde-Liste geben im Format des 1600er Treffens (inkl. Hotel-Buchung etc.).
Kritik bitte erst wenn das alles feststeht - vorher braucht man sich ja auch nicht fest anmelden.
Gruß,
Guido
claus1155 hat geschrieben:So einen " Kindergarten " hab ich schon lange nicht mehr erlebt !
claus1155 hat geschrieben:So einen " Kindergarten " hab ich schon lange nicht mehr erlebt !
Sir Arthur hat geschrieben:Nicht schlecht... und das beste ist : Ich hab keinen Hauptständer mehr... also was kratzt dann als nächstes ?
gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Nicht schlecht... und das beste ist : Ich hab keinen Hauptständer mehr... also was kratzt dann als nächstes ?
ähhhm... eventuell die, na ja, eben die.... ok, an Ostern gibt es die in bunt![]()
gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Nicht schlecht... und das beste ist : Ich hab keinen Hauptständer mehr... also was kratzt dann als nächstes ?
ähhhm... eventuell die, na ja, eben die.... ok, an Ostern gibt es die in bunt![]()
GuidoG hat geschrieben:Hallo
bitte dem thread weiter folgen - ich werde niemand individuell Mails schicken - wenn du Interesse hast bitte in die Liste eingetragen.
Volg de forum .
Ik zal niet iedereen afzonderlijk informeren door email.
Excuse my basic dutch.
Gruß
Guido
sent from Galaxy Note4
Sir Arthur hat geschrieben:Nicht schlecht... und das beste ist : Ich hab keinen Hauptständer mehr... also was kratzt dann als nächstes ?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste