von Tourenfahrer » 14.03.2014, 21:22
Hallo Freunde der Sonne,
damit Ihr am WE etwas zu lesen habt,habt Ihr soeben die Mail von mir bekommen.
Ich wünsche euch viel Spass beim lese,wie immer bin ich für sachliche Kritik,Vorschläge ,Anregungen offen.
1.)
Vorabversion vom Programmheft Teil 1:
In diesem Teil sind die wichtigsten Informationen zu unserem Treffen enthalten, Ich bitte euch diesen Teil genau durchzulesen.
2.)
Vorabversion Programmheft Teil 2:
Dieser Teil enthält Kultur, Ausgehtipps und Veranstaltungen sowie eine
Frauen-Spezial-Programm die in der Region während unserem Treffen stattfinden.
Des weitern sind hier Ärzten und Apotheken in der näheren Umgebung genannt.
Bemerkung:
Diese Informationen können sich immer noch geringfügig ändern.
3.)
Tourdaten für eure Garmin und Tom Tom Navigationssysteme
Sollte jemand noch andere Dateiformate benötigen ,einfach eine Mail oder PN an mich.
Ich bitte euch folgende Dinge zu beachten:
1.)
Ihr braucht euch das Ganze nicht auszudrucken, es dient nur als Vorabinformation, ich werde jedem von euch das ganze nochmals in ausgedruckter Form am Treffen zur Verfügung stellen.
2.)
Durch die verschiedenen Navigationssysteme oder aber auch Versionen etc. wie z.B unterschiedliche Planungssoftware kann es vereinzelt zu Abweichungen auf den Navigationssystemen kommen.
Wenn wir aber komplett im Kreis fahren, habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht :-)
Bei weiteren Fragen bitte ich euch mir einfach eine Mail zu schreiben, ich werde euch so schnell wie möglich zurückschreiben, für ganz dringende Angelegenheiten könnt Ihr mich auch gerne unter der Nummer
XXXXXXXXXXXXXXXXXX anrufen.
Ich wünsche uns allen zusammen bis dahin eine gute Zeit und freue mich auf vier schöne Tage in der Region Saarland/Mosel
Und zeigt das ganze auch euren Frauen,Freundinnen etc.
Ich frage nach :-)
Gruß
Tourenfahrer
Kai-Uwe
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt