3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Piki hat geschrieben:Pressen musste, pressen.
Jörgi hat geschrieben:Du mißt hier nicht die Mitte
Lindenbaum hat geschrieben:Nee, erst wenn ich in 25 Jahren eine gut erhaltene 16ér der ersten Stunde schieße!
![]()
Andreas.M hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Du mißt hier nicht die Mitte
habe ich doch jetzt oben geschrieben, habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, ist nicht die Mitte einbisschen links und rechts von der Mitte![]()
![]()
gnomi69 hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Du mißt hier nicht die Mitte
habe ich doch jetzt oben geschrieben, habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, ist nicht die Mitte einbisschen links und rechts von der Mitte![]()
![]()
Andreas,
lass dich nicht ärgern, wichtig ist das du weißt wann die reifen runter müssen.
Andreas.M hat geschrieben:Thuerrich1 hat geschrieben:Hallo Peter,
also diese hohe Laufleistung deiner Reifen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Bei 6.300 km war mein Hinterreifen (Z8) völlig am Ende - mittig kam tw. shon das Gewebe heraus, der Vorderreifen hatte noch ca. 1,5 mm Restprofil
Wie schaffst du solche KM-Leistungen???
Gruß
Christian
Hallo Chrisitan,
habe jetzt am Dienstag den 17.08 die 10.000 KD, und habe jetzt 10.100 km auf der GTL drauf.
Und fahre den Metzeler Z8 Reifen, habe immer noch hinten 2,1mm in der Mitte drauf, und vorne noch 2,4mm in der Mitte.
Aber bei KD werden sie jetzt ausgetauscht gegen einenNeuen Satz Metzeler Z8, mit dem ich voll zufrieden bin.
.
Jörgi hat geschrieben:.......................![]()
![]()
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste