Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Da die Persönlichen Preferenzen jedes Einzelnen so verschieden sind wie Haarfarben oder Fingerabdrücke ist deine Aussage nicht weiter verwunderlich.
Genauso NICHT verwunderlich ist, das es hier im Forum mehr begeisterte und Fans der K1600 gibt. (Die es eigentlich NICHT interessiert, warum jemand NICHT die K1600 fährt)
Klar gibt es mannigfaltige Gründe warum NICHT.......aber inteessieren die hier wirklich?
na na na ............. leichten Sonnenstich oder hast dir 6 Zylinder an den Hoden gebunden ?
Andi#87 hat geschrieben:...Klar gibt es mannigfaltige Gründe warum NICHT.......aber inteessieren die hier wirklich?
Ralle hat geschrieben:Ich auch, aber das muß beim Motorrad nicht sein.
Wogenwolf hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ich auch, aber das muß beim Motorrad nicht sein.
Ich sag jetzt mal nichts dazu
Andreas.M hat geschrieben:
Warum........
Wogenwolf hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:
Warum........
Als BMW-Fahrer habe ich nun mal eine gewisse moralische Verantwortung gegenüber den unbefangenen Besuchern dieses Forums.![]()
Was macht die ADV?
Wogenwolf hat geschrieben:Das ist das schöne bei BMW.
Hier wird jeder befriedigt.![]()
Für jede Alters-, Grössen- und Gewichtsklasse ist etwas vorhanden
Selbst Hasen, Hirsche und Emus verlassen zufrieden den Glaspalast des Freundlichen![]()
Andreas.M hat geschrieben:
Wird morgen zugelassen![]()
accirus hat geschrieben:Hatte vorgestern als Ersatzfahrzeug für die K1600 (10000er Inspektion) eine R1200R. Ist wohl der gleiche Motor wie in der GS. Das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Dieses Boxerschütteln in Verbindung mit ekligem, stark gedämpftem Sound ist nicht mein Ding. Da macht nichts süchtig wie bei der K1600.
Wenn schon einen 2-Zylinder-Schüttler, dann mit allem drum und dran - als Motorradfahren pur, mit Power ohne Ende, die Arme lang ziehen lassen, Sound der das ausdrückt was man fühlt, Kurvenwilligkeit ohne Ende und absolut geiler Optik --> Diavel!!
Andreas.M hat geschrieben:Wogenwolf hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:
Warum........
Als BMW-Fahrer habe ich nun mal eine gewisse moralische Verantwortung gegenüber den unbefangenen Besuchern dieses Forums.![]()
Was macht die ADV?
Wird morgen zugelassen![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste