Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin,
ich gebe meinen Platz auch zurück.
Bis zum Anmeldeschluss bekomme ich den Mo. 4.5. mit dem Büro nicht klar gezogen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Bis dann
Christian
GT-Cruiser hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin,
ich gebe meinen Platz auch zurück.
Bis zum Anmeldeschluss bekomme ich den Mo. 4.5. mit dem Büro nicht klar gezogen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Bis dann
Christian
Hallo Christian,
am Montag findet doch "nur" noch die Heimreise statt, warum sagst Du deswegen ab. Könntest doch locker am Sonntag nach Hause fahren. Die 300 Km sind doch nur eine bessere Feierabendrunde!![]()
![]()
Grüße aus Falkensee
Andreas
Sir Arthur hat geschrieben:Chris,
das ist jetzt nicht dein Ernst - oder ?????
Moirana.Norge hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Chris,
das ist jetzt nicht dein Ernst - oder ?????
... doch ist es, in den 14 Tagen von denen ja schon fast 1 Woche rum ist, bekomme ich die Termine nicht geklärt.
Bisher weiß ich nur dass, es Anfang Mai los gehen soll. Könnte sein dass ich an dem Montag im Flieger und nicht auf dem Möpi sitze.
Und wie Guide gebeten hatte sollen alle die, die Probleme mit dem Termin oder der Frist haben,
fairerweise ihren Platz freigeben, und das habe ich gemacht nicht gerne aber .... auf Verdacht buchennee das wäre Schwachsinn.
Bis dann
Chris
Zuppi hat geschrieben:
Schade.
Piccolo71320 hat geschrieben:@Moirana.Norge:![]()
Kann es verstehen, wir haben auch das gleiche Problem mit der Terminplanung:
Andrea kann eventuell auch nicht kommen, da ihre Teampartnerin auch genau da Ferien hat.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum