CBR hat geschrieben:
Ich kann also nicht meckern..
ja, so gerne man es auch tun würde... geht einfach nicht

CBR hat geschrieben:
Ich kann also nicht meckern..
CBR hat geschrieben:So ich bin auch wieder daheim angekommen, bin ja am Montag heim und gleich wieder ne Woche weg, also die K hat die Woche 4000 km gemacht und mir tun keine Grehten weh, spricht ja eigentlich für den Bock.
So also mal zum schlechten vom Treffen:
Ich bin jeden Morgen in meinem Zimmer aufgewacht und hatte noch nicht mal Gedächtnislücken das kenn ich anders muss also unbedingt beim nächsten mal dran gearbeitet werden![]()
Die blaue Kiste die vorne weg gefahren ist hatte wahrhaftig Plan wo wir umhergegurkt sind war schon fast unheimlich.
Das war quasie das sicherste Motorrad was ich jeh gesehen hatte und auch der Fahrer ein extrem magersüchtiger Kerl war eingepackt mit 87 Airbags, Nackenstützen Schnerpfelhalterung, GPS Ortung und weiß der Geier was der noch sa alles untendrunter an hatte damit der ja den Heesters überdauert.
Selbst ein Sturz vom Himalaja hätte dem nichts anhaben können so geschützt war der durch sein Rundumsicherheitspaket.
Petro der dürre Portugiesische Bedienungsmesch war extrem gut drauf und die magersüchtige blonde Bedienung hatte auch extrem Haare auf den Zähnen, also alles in allem in Ordnung.
Ich kann also nicht meckern ..
Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin zusammen,
ich musste am Di gleich auf Reisen darum musste ich ja auch schon am Mo abreisen und melde mich erst jetzt.
Das dieses Treffen einfach gigantisch war haben all die, die nicht dabei waren sicherlich aus den Kommentaren schon herausgelesen.
Viele super organisiert Angebote aber kein Zwang.
Ich glaube – nein ich weiß – professionelle Reiseveranstalter können das nicht besser machen.
Kai – Uwe was war alles einfach perfekt !!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf MOSAR 2014/15 !!!!
Aber nach der Presse Du jetzt hast, werden zu diesem Treffen sicherlich noch viel mehr kommen.
Also such‘ schon mal ein ganz großes Hotel![]()
Bis dann
Christian
gifhouse hat geschrieben:Schade das die erst jetzt kommen
wären noch einige brauchbare dabei gewesen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast