Piccolo71320 hat geschrieben:Tag fängt ja gut an > hab ne Panne mit unserem Octavia.
berni hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Tag fängt ja gut an > hab ne Panne mit unserem Octavia.
...na hoffentlich nur ne Reifenpanne....![]()
bis Freitag Bernd
Piccolo71320 hat geschrieben:berni hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Tag fängt ja gut an > hab ne Panne mit unserem Octavia.
...na hoffentlich nur ne Reifenpanne....![]()
bis Freitag Bernd
Leider nicht. [emoji20]
1km gefahren und dann ging er aus.
Wenn ich den Schlüssel drehe, dreht zwar der Motor, aber er startet nicht und ESP-Fehler wird angezeigt.
Wen sie ihn nicht bis heute Abend hinbekommen, fahren wir eben mit unserer GT morgen hoch.
Piccolo71320 hat geschrieben:Wieso weglassen? Hast du Angst die Schokolade könnte schmelzen?
Genug Stauraum ist schließlich vorhanden.
berni hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wieso weglassen? Hast du Angst die Schokolade könnte schmelzen?
Nö nö, wollte es dir nur leichter machen....
Piccolo71320 hat geschrieben:Wieso weglassen? Hast du Angst die Schokolade könnte schmelzen?
Chip hat geschrieben:Hi Alex, Duplizität der Ereignisse. Mein PKW musste auch ausgerechnet jetzt in die Werkstatt und ist erst Samstag fertig, also nix Hänger diesmal. Ich hoffe, ich komme halbwegs trocken durch.....
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste