Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Kai-Uwe
Du hättest mit uns hochfahren sollen : 10min war ganz leichter Regen und Rest war trocken mit sonnigen Abschnitten!!!
Gruss A&A
Moirana.Norge hat geschrieben:Weiß jemand was mit Sascha ist ?
Er hat gebucht , ist er noch auf der
Bahn?
Bis dann Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:Weiß jemand was mit Sascha ist ?
Er hat gebucht , ist er noch auf der
Bahn?
Bis dann Christian
Sir Arthur hat geschrieben:plemplem oh Mann... was fuer ein Tag... was will mann Anfang Oktober auch erwarten ?
Die Strassen waren von frueh bis spaet trocken. Regentropfen : Fehlanzeige.
D.
Tourenfahrer hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:plemplem oh Mann... was fuer ein Tag... was will mann Anfang Oktober auch erwarten ?
D.
Siehst was habe ich gesagt,also hat es doch was gutes das wir nicht gekommen sind![]()
![]()
![]()
![]()
wäre wir gefahren ,wären alle VOM REGEN komplett nass geworden,es hätte geregnet wie aus Eimern
Also euch noch viel Spass und haut rein
Tourenfahrer hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:plemplem oh Mann... was fuer ein Tag... was will mann Anfang Oktober auch erwarten ?
D.
Siehst was habe ich gesagt,also hat es doch was gutes das wir nicht gekommen sind![]()
![]()
![]()
![]()
wäre wir gefahren ,wären alle VOM REGEN komplett nass geworden,es hätte geregnet wie aus Eimern
GT-Cruiser hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:plemplem oh Mann... was fuer ein Tag... was will mann Anfang Oktober auch erwarten ?
D.
![]()
![]()
![]()
Man kann sich seine Entscheidung aber auch schön Reden!![]()
![]()
Moirana.Norge hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:plemplem oh Mann... was fuer ein Tag... was will mann Anfang Oktober auch erwarten ?
D.
![]()
![]()
![]()
Aber wir geben dir die Tour für das 2015 Treffen![]()
Bis dann Christian
Sir Arthur hat geschrieben:...
und was mach ich jetzt mit dem edlen kaltgepressten Olivenöl für Kai-Uwe ???![]()
..
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste