Ich drehe keine Kreise mehr um die Tanke.

Auf die Anzeige kann man sich 100% verlassen.

Andreas.M hat geschrieben:
ja ja,............................. Ihr zwei habt gut reden,.......................... da werde ich das vieleicht auch mal ausprobieren mit der Restreichweite gell................![]()
oder habt Ihr wieder Kreise um die Tankstelle gezogen.......................bis der Tank leer war..........
OSM62 hat geschrieben:Sowas kann man gut ausprobieren wenn man mit 2 Moppeds unterwegs ist,
dann kann der andere notfalls zur Tanke düsen.
OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe jetzt getankt, bei 20 Kilometer Restweichweite gingen in meine GT 25,1 Liter rein (bequem getankt),
hatte einen Verbrauch von 5,9 Liter und der Bordcomputer zeigte den richtigen Verbrauch an.
Sowas war ich von meiner K 1200 S gar nicht gewöhnt, die zeigte einen ca. 0,5 - 1 Liter zu niedrigen Verbrauch an.
@ Peter bzw. 3rad,
wieviel past den jetzt in den Tank der GTL?
3rad hat geschrieben:Servus
Ich drehe keine Kreise mehr um die Tanke.![]()
Auf die Anzeige kann man sich 100% verlassen.
OSM62 hat geschrieben:Sowas kann man gut ausprobieren wenn man mit 2 Moppeds unterwegs ist,
dann kann der andere notfalls zur Tanke düsen.
MaxFox hat geschrieben:meine erste K1200GT in 2006 hatte 18% Abweichung in der Verbrauchsanzeige, meine zweite in 2008 hatte 8% Abweichung. Meine K1600GT hat nun keine Abweichung mehr, sie zeigt genau an! Hat ja nur 5 Jahre gedauert, das zu kalibrieren. Mein Gott jetzt haben sie es! Wunderbar!
MaxFox
gifhouse hat geschrieben:hab grade eben getankt bei einer Restreichweite von 112 Km
und hab 31,44 Liter rein gebracht...
gifhouse hat geschrieben:wuste ich das sowas in der Art kommt...
ist aber wirklich so... hab 31,44 Liter bei 112 Km Restreichweite in die GTL getankt
OSM62 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:wuste ich das sowas in der Art kommt...
ist aber wirklich so... hab 31,44 Liter bei 112 Km Restreichweite in die GTL getankt
Ich denke aber mal eher, dass das die Euros dann waren die du versenkt hast.
Piccolo71320 hat geschrieben:... 18.36l nach 397km > 4,6l/100km und wir waren recht flott unterwegs....
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste