Mittlerweile fahre ich meine 3.BMW (neben andern Japanern) und bin an einer BMW 1600 sehr interessiert
was mich im Moment abhält ist, z.B. das diese" Mühle" neu ist das sie sehr viel Geld kostet,
und wie so meist "bei BMW" nicht fertig und ausgereift ist!
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich hier und anderen BMW Foren mit lese schreibe sowie eine ganze Menge meiner Bekannten die (früher oder später) das gleiche Ziel verfolgen wie ich!
Dazu sind diese "Macken" der 1600 sehr interesannt zu lesen.... wenn ich für das Moped 24000 Euronen ausgebe also knapp 50 000 DM
(lasst euch die Summe mal auf der Zunge zergehen)
dann erwarte ich das es passt und zwar komplett, dann möchte ich keine Fehler an der "Mühle" haben (egal ob die ganze elektronik aus dem süd chinesischen Meer kommt oder japan)
aber das hat BMW noch nie geschafftDaher finde ich es absolut berechtigt sich auch darüber entsprechen zu beschweren, für mich ist das höchst interesannt,
Die BMW Fuzzis lesen das sicher auch!!!
....jemanden hier lächerlich zu machen ist sicher kein Problem...stellt aber auch die Niveaulosigkeit des Schreibers ins Netz !!!
aus welche Gründen auch immer !!!
Grundsätzlich habe ich mir nie eine BMW gekauft die nicht mind. 3 Jahre auf dem Markt ist, dann funktioniert sie meistens....

(schwach ist das) für ein Spitzenprodukt der Dt. Technik
Kreidler Florett 6,3PS bis 75; Kawa Z900 bis 09;BMW 1100 RS bis 97; K 1200 RS bis 11; K1200 S