Jörgi hat geschrieben:Wenn Ihr mal alle irgendwie, wie auch immer, zu einem Treffen kommt..............wieviel Tote gibt es danach
Donnergrollen hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Wenn Ihr mal alle irgendwie, wie auch immer, zu einem Treffen kommt..............wieviel Tote gibt es danach
Keine![]()
Jörgi hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Wenn Ihr mal alle irgendwie, wie auch immer, zu einem Treffen kommt..............wieviel Tote gibt es danach
Keine![]()
Diesen Beiträgen zufolge ist das eine Lüge
Jörgi hat geschrieben:Das ganze hier ist sowas ASSOZIAL..................Der Junge hat in einer Probefahrt alles das erkannt wo wir 10.0000 km für brauchten
cede hat geschrieben:Ach ja, noch was:
Schade, in diesem Forum herrscht ein seltsam unpersönlicher, des öfteren auch verletzender Ton - das bin ich aus meinem GTR-Forum nicht gewohnt...
LiebeGrüße an alle Netten, alle Bruddler, alle Besserwisser, und vor allem an alle Normalen!
Christoph
Ralle hat geschrieben:cede hat geschrieben:Ach ja, noch was:
Schade, in diesem Forum herrscht ein seltsam unpersönlicher, des öfteren auch verletzender Ton - das bin ich aus meinem GTR-Forum nicht gewohnt...
LiebeGrüße an alle Netten, alle Bruddler, alle Besserwisser, und vor allem an alle Normalen!
Christoph
Hi Christoph, der Ton herrscht aber komischerweise nur in einer Abteilung. Die K 1200/K1300 Fahrer, welche sich früher oft beharkt haben, sind längst dicke Freunde geworden. Es sind gerade hier in diesem Forum sehr viele tiefe und auch alte Freundschaften entstanden.
Es soll hier sogar Leute geben, welche früher Ihre Falken bis aufs Blut verteidigt haben, sich dann aber selbst bekehrt haben und Heute auf Ihrer KS knapp 80 tkm drauf haben.
S wird nix so hees gesse wie s gekocht wird, locker bleiben.
harry 1150 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Hi Christoph, der Ton herrscht aber komischerweise nur in einer Abteilung. Die K 1200/K1300 Fahrer, welche sich früher oft beharkt haben, sind längst dicke Freunde geworden. Es sind gerade hier in diesem Forum sehr viele tiefe und auch alte Freundschaften entstanden.
Es soll hier sogar Leute geben, welche früher Ihre Falken bis aufs Blut verteidigt haben, sich dann aber selbst bekehrt haben und Heute auf Ihrer KS knapp 80 tkm drauf haben.
![]()
Man spricht Deutsch
Ralle hat geschrieben:Hi Christoph, der Ton herrscht aber komischerweise nur in einer Abteilung. Die K 1200/K1300 Fahrer, welche sich früher oft beharkt haben, sind längst dicke Freunde geworden. Es sind gerade hier in diesem Forum sehr viele tiefe und auch alte Freundschaften entstanden.
Stevie hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hi Christoph, der Ton herrscht aber komischerweise nur in einer Abteilung. Die K 1200/K1300 Fahrer, welche sich früher oft beharkt haben, sind längst dicke Freunde geworden. Es sind gerade hier in diesem Forum sehr viele tiefe und auch alte Freundschaften entstanden.
Echt, war das mal so?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Alle Ex Haya-Fahrer sind doch nette, sympathische, intelligente, gutaussehende, hervorragende Fahrer
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste