Schneeeule hat geschrieben:Also, jetzt hat mich doch nach 1 1/2 Wochen Funkstille ein Vertriebs-Gebietsleiter von BMW angerufen und sich tausend mal entschuldigt, dass BMW nichts von sich hören lässt und dass ich meine für 13.03. zugesagte GTL-Ex noch nicht habe. Ein möglicher Fehler, der nun bei allen Ex-en, die in Berlin auf dem Hof stehen, zu überprüfen sei, beträfe ein Merkmal, das nur die Ex habe. Genaues dürfe er nicht sagen. Also ich tippe auf den Funkschlüssel bzw das Schloss. Was anderes kann es ja eigentlich auch nicht sein. Jetzt wird in der nächsten Woche geprüft und bei o.k. ausgeliefert, bei nicht o.k. ausgetauscht.
"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann." Leo N. Tolstoi
Ein schönes Wochenende
Klaus
Hey Klaus,
ich habe seit dem 17.3 meine, hatte diese noch als Zeige Motorrad stehen gelassen und wollte eigentlich am Montag 24.3 von Reutlingen nach Bremerhaven, ich hoffe ich komme nicht im Schnee(Fahre überwiegen Landstr. sprich 2 Tage anfahrt)! Übrigens nach der Vorstellung Einführung und Einstellung Helm,Navi,Telefon hatte sich der Funkstarter aufgehangen und kurz von der Batterie abgehangen und dann ging alles wieder. Laut Beschreibung sollten nicht beide Funkschlüssel nebeneinander sein, auch hier kann es zur Störung kommen, nicht der Notschlüssel! Klaus nur eine Frage welcher Klaus bist du. Da ich ja einige vom LT Forum kenne.
Moin,Moin lasst uns treiben der Tag beginnt.