GT-Cruiser hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Freunde der Sonne
Taaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa
Das Hotel für das Treffen 2015 ist bekannt
Sehr schönes Ambiente, viele Plätze um auch mal die Ruhe zu genießen, abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.
Ich selber habe mir dort alles angesehen, geschlafen, gefrühstückt etc.
Ab sofort kann dort unter dem Kennwort BMW K1600 Treffen gebucht werden, dieses Kennwort BITTE UNBEDINGT bei der Buchung angeben
Lieber Tourenfahrer,
das Du persönlich vor Ort warst und alles getestet hast und das aus der Schweiz veranlasst mich, Dir beim Treffen einen oder besser 2 Drinks zu spendieren. Solch ein Engagement ist mehr als selten und ich ziehe den Hut vor Dir.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
Danke dir ,ja eine solche Planung macht mir einfach Spass und ist einfach mein Anspruch ,aber ich bitte dich die Teilnahmebedingungen für das Treffen zu beachten.
Somit weisst du erst am 03.11.2014 ob du dabei bist,leider ist es derzeit so das du zwar ein Hotelzimmer gebucht hast,aber noch nicht weisst ob du am Treffen teilnehmen kannst.
___________________________________________________________________________________________
Hier nochmals ein Auszug aus dem ganzen was ich geschrieben habe.
Aufgrund der absolut positiven Erfahrungen und der positiven Rückmeldungen aus dem letzen beiden Treffen gilt in 2015 folgender Grundsatz
Die Teilnehmerzahl wird auf 30 Motorräder begrenzt:
Ohne Diskussion und ohne wenn und aber !!!
Wichtig
ALLE wirklich ALLE die am letzten K 1600 Treffen im Saarland/Mosel egal an welchem Tag teilgenommen haben sind im Vorfeld zeitlich bergrenzt gesetzt, diese haben ihren Platz bis Sonntag den 02.11.2014 sicher.
Diese Personen sind alle gesetzt aber, wie schon gesagt nicht bis auf den letzten Drücker.
Ich bitte all diejenigen die beim letzten Treffen dabei waren und wieder dabei sein wollen sich bis zum 02.11.2014 anzumelden.
Somit haben wir alle am Montag 03.11.20114 eine Übersicht wie viel Plätze noch für „Neue“ vorhanden sind
In diesem Sinne freue ich mich auf ein cooles Treffen 2015