Hubraum hat geschrieben:Ja Peter, ich hoffe ich hab da jetzt keinen Fehler gemacht, denn ich bin noch nie eine GTgefahren.....hoffe ich kann mich ein pirschen umgewöhnen. Aber die Farbgestaltung hat mich angesprochen und endlich hab ich meinen Schaltautomat auf den ich mich schon so freue
.
Hubraum hat geschrieben:Hallo zusammen, habe meine 1600er Gtl Baujahr 2011 mit 149000 km gegen eine 2018 Gt eingetauscht. Für meine Alte bekomme ich 9000 € auf die neue gibt es 8 % Rabatt - bin eigentlich zu frieden.....
LG
Roland
3rad hat geschrieben:na ja wer will schon ne GT
Emorej hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:Hallo zusammen, habe meine 1600er Gtl Baujahr 2011 mit 149000 km gegen eine 2018 Gt eingetauscht. Für meine Alte bekomme ich 9000 € auf die neue gibt es 8 % Rabatt - bin eigentlich zu frieden.....
LG
Roland
![]()
Angebot der NDL Stuttgart für meine ´13er GT mit 43.000 km, vollständigem Scheckheft und Vollausstattung im Tausch gegen eine neue GTL: 11.000 €
![]()
Nachlass auf die neue GTL: Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko
K48-Power hat geschrieben:Die GT kostet auch bei der Anschaffung schon um einiges weniger!
K48-Power hat geschrieben:Der Händler bewertet nach der Eurotax ohne Schnickschnack
Listenpreis sind mehr als 2.000 Differenz,
da ist es klar dass für die GT weniger bei der Rücknahme bezahlt wird
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste